Seid ihr euch sicher, dass man den Coupon mit einer Payback Karte mehrfach verwenden kann? Hat das jemand getestet und kann die Punktegutschrift bestätigen? Weil auf dem Coupon steht dass dies nur einmal pro Paybackkonto funktioniert. Oder habe ich das falsch gelesen?
Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Seid ihr euch sicher, dass man den Coupon mit einer Payback Karte mehrfach verwenden kann? Hat das jemand getestet und kann die Punktegutschrift bestätigen? Weil auf dem Coupon steht dass dies nur einmal pro Paybackkonto funktioniert. Oder habe ich das falsch gelesen?Hat denn jemand behauptet man könnte mehrmals auf eine Payback Karte kaufen?
Ich dachte, man könnte nur einmal!?
Sonst ziehe ich nochmal losRaum Bochum/Wattenscheid/Herne/Recklinghausen/Witten ist übrigens abgegrast, bzw. in Recklinghausen werden nur 3 pro Kunde rausgegeben.
Meine Auszahlung ist übrigens heute auf meinem Konto angekommen, jetzt kann ich mich an die Registrierungen machen. :top:
-
Man kann übrigens nochmal 3 EUR mehr rauskitzeln, habe mein Guthaben nun fast verdoppelt auf insgesamt 19 EUR.
Jeweils 3 EUR gibt's für:
-Anmeldung am KC*
-Adressänderung
-Einwilligung für MarketingzweckeSiehe: https://ecare.t-mobile.de/ressources/ecare/pdfs/Bonus.pdf
*Scheint übrigens nur bei Adressen zu funktionieren, die die Telekom noch nicht kennt, bzw. die noch nie für eine Xtra-Aktivierung verwendet wurde. Habe bei der ersten Xtra meine Adresse verwendet und keine 3 EUR bekommen. Die zweite (und letzte) habe ich auf meinen Bruder registriert, der nicht bei der Telekom ist, und habe prompt die 3 EUR erhalten.
Gruß
Christian -
Zitat
[i]
*Scheint übrigens nur bei Adressen zu funktionieren, die die Telekom noch nicht kennt, bzw. die noch nie für eine Xtra-Aktivierung verwendet wurde. Habe bei der ersten Xtra meine Adresse verwendet und keine 3 EUR bekommen. Die zweite (und letzte) habe ich auf meinen Bruder registriert, der nicht bei der Telekom ist, und habe prompt die 3 EUR erhalten.Gruß
ChristianIst jetzt nicht als Kritik gemeint, sondern als ernsthafte Frage:
Was machen z.B. Leute die in einem Hochhaus wohnen?
Oder bezieht sich deine Aussage auf die komplette Adresse inkl. Namen?Sitze ich da jetzt irgendwie auf dem Schlauch?
-
Kann ich dir leider nicht beantworten, ich hab's halt einfach nur so festgestellt wie ich es oben geschrieben habe.
Auf meine Adresse läuft bereits ein Festnetz/DSL-Vertrag und eine weitere (alte) Xtra-Karte und es gab keine 3 EUR Bonus bei Anmeldung der neuen Xtra für das KC.
Könnte mir vorstellen, dass nach der Adresse und dem Nachname gesucht wird.Außerdem war bei mir im KC automatisch das Feld "Telefonnummer" bei den Adressdaten mit meiner Festnetznummer gefüllt, also der Datensatz war definitiv schon vorhanden bei der Telekom.
-
Ah ok, weiß ich Bescheid.
Danke für die Info! -
Hab mir grad 3 Xtra Karten im DM an der Frankfurter Konstablerwache geholt. Übrig waren noch ca. 6 Stück. Von der Xtra Triple waren mehr vorhanden (ca. 10).
-
Mein kleiner dm wollte einen kopierten Bon überhaupt nicht nehmen, erst nach einem Anruf in der Zentrale "durfte" ich 5 Karten damit kaufen. Die haben sich das alles aufgehoben und mir nicht mal meinen Kassenbeleg mitgegeben. Begründung: So einen Fall hatten sie noch nicht......
Woher hattet Ihr alle Eure Bons, es hat ja nicht jeden den ecoupon bekommen?
-
Ich hatte gar keinen,hab sie mir mehrfach ausgedruckt und eingelöst.
Die erste Paybackauszahlung ist heute angekommen.Fehlen noch 3.
-
mehrfach? - aber dann auf verschiedene Konten?
Oder geht es doch mehrmals auf's gleiche payback-Konto?Kann man sich das Guthaben auszahlen lassen oder geht es nur über Gutscheine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!