Das ist doch der Sinn der eCoupons, siehe "So funktioniert's" in Deinem Screenshot oben. :confused:
Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback
-
-
-
-
Kann man mehrere Payback Karten auf denselben Namen und Adresse registrieren?
Ob ich den eCoupon wohl bei einer Neuanmeldung bekomme?
In meinem Payback Konto ist der nämlich leider nicht drin und ich könnte mit den Karten echt was anfangen...
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r Ob der E-coupon wohl morgen "verbraucht" ist?
Ja, ist er.
-
Punkte sind auf meinem online Konto gutgeschrieben man kann also mehr als eine kaufen. Ecoupon ist leider wirklich nicht mehr da schade, ich dachte, ich koennte ihn in dem aktionszeitraum mehrfach einlösen, weil da keine Rede von einer Beschränkung war. Aber so gut kenne ich mich mit dem payback Kram dann auch nicht aus
Edit: Hier noch der Screen für die Zweifler
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
....
Ich dachte, es gäbe vllt eine lohnendere Möglichkeit, die 10€ Startguthaben zu verwendenIch mache da gelegentlich Briefmarken daraus. Wenn ich z.B. die Unterlagen für einen Handy-Vertrag einschicken muss
-
Wie lange dauert es bis man die freischaltungs-email bekommt? Ich warte schon 3 stunden und nix passiert!
-
Toll, ich habe nur Plastik-Verpackungen gekauft. Mal sehen was eine Nachbuchungsanfrage macht...
-
Bekommt man bei DM die Karten einfach so an der Kasse?
Ohne Registrierung usw. und in jeder Stückzahl?
Ich dachte bisher die Telekom begrenzt die Anzahl der möglichen
registrierten Xtra Karten. -
Zitat
Original geschrieben von tobiklein
Bekommt man bei DM die Karten einfach so an der Kasse?
Ohne Registrierung usw. und in jeder Stückzahl?
Ich dachte bisher die Telekom begrenzt die Anzahl der möglichen
registrierten Xtra Karten.Ja an der kasse oder wo sie der betreffende markt aushängen hat. Auf die verpackung achten
Mitnehmen kannst soviel du magst. Bei mir waren leider nur noch drei karten vorrätig.
Registrierung dann übers internet oder telefon. Wobei ich schon fast vier stunden auf meine emailbestätigung warte. Vorher wird wohl nicht freigeschalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!