Hehe. Schön den Ball zurück gespielt.
Tja, wozu "braucht" man das eine oder das andere. Ich glaube, wir werden es beide schon wissen... :cool:
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe. Schön den Ball zurück gespielt.
Tja, wozu "braucht" man das eine oder das andere. Ich glaube, wir werden es beide schon wissen... :cool:
migolf
Hmm, mir erschließt sich es sich auch noch nicht...warum sollte ich soviele xtra-Karten holen?? Gerne auch per PN!
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Hmm, mir erschließt sich es sich auch noch nicht...warum sollte ich soviele xtra-Karten holen?? Gerne auch per PN!
Weil sie geschenkt sind! Du kannst sie auch weiterverkaufen. Im Telekom Shop kostet eine solche Karte 9,95€.
Ich habe auch fünf gekauft. Ich möchte Sie aber noch nicht auspacken, da ich mir noch nicht sicher bin, was ich damit mache kann mir jemand sagen, ob das eine Kombi Sim ist?
Edit: laut Google mittlerweile alles kombicards
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
10 Karten kaufen zu 41,50€.
Punkte bekommen: 5415 = 54,15€
10 mal Guthaben von je 10€ haben: 100€ (wie man das einlösen kann weiß ich nicht ... aber vielleicht geht der Google Store zB)
Macht bei einem Einsatz von 41,50€ einen Gewinn von 112,65€ (Punkte kann man in Gutschein umwandeln)
Gruß
Wolle
ZitatOriginal geschrieben von Happz0r
Ich habe auch fünf gekauft.
Verifizierst du bitte morgen mal, ob sich der eCoupon auch bei dir multipliziert hat? Ich hege da so meine Zweifel.
Oben wurde es ja schon bestätigt. Aber ich gebe natuerlich Feedback
bestimmt schon 2 monate, war bei der letzten Fonic-Aktion auch schon so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!