Welche Verpackung ist denn die richtige?
Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback
-
-
-
Offenbar die Papp-Version
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Welche Verpackung ist denn die richtige?
NICHT DIE BLISTERVERPACKUNG!!! (Plastik)Die richtige ist die Pappverpackung mit der Aufschrift "Xtra 5/15". Die andere Pappverpackung trägt die Auftschrift "Xtra Triple" und kostet 9,95€. Aber auch für letztere gibt es einen 500 Punkte Gutschein, ist aber ein anderer als der für die Xtra 5/15.
-
Falls bei jemandem im Payback Konto noch ein entsprechender eCoupon nachträglich auftaucht, wäre eine Meldung hier sehr nett.
Dann wüsste man, dass es Sinn macht hin und wieder ins Payback Konto rein zu schauen
-
Bei mir stehen diese xtra eCoupons seit gestern drin.
Allerdings nicht für dm sondern für real (gültig bis 28.02.13). -
Bei mir im Payback Konto taucht nur der Real eCoupon für die Xtra Card auf, nicht aber der für DM. Bei Real kostet die Xtra Card 9,95€, also kein Deal. Wo bei unseren DM hängen noch haufenweise Xtra Cards im Pappkarton rum. Schade Hätte sofort zugeschlagen
-
offensichtlich hat Paypal nur sehr selektiv diese Coupon zur Verfügung gestellt. Habe selber auch keinen bekommen.
Ggf. könnte man dies im Eingangsthread vermerken (das dieses Angebot eben nur dann gilt, wenn man den Coupon auch bekommen hat). Ansonsten setzt eine gewisse Verwirrung ein. -
Habt ihr das Pendand als herkömmlichen Papier-Coupon nicht zusätzlich per Post bekommen? :confused:
Diesen kann man auch kopieren, sodass ihn jeder Kunde einsetzen kann. -
Endlich!
Im Vielfliegertreff wurde nun ein Snailmailcoupon (in schwarzweiß, naja) gepostet. Barcode bitte selbst recherchieren, copy paste kriege ich mobil nicht hin. -
Also bei mir taucht das Ding weder für Real noch für DM auf. Der Coupon wird sicher nach Kaufverhalten verteilt. Habe noch nie ein Telekomunikationsprodukt via Payback gekauft.
Gruß
Wolle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!