ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Toll, ich habe nur Plastik-Verpackungen gekauft. Mal sehen was eine Nachbuchungsanfrage macht...
Hi,
gibt es da schon ein Ergebniss?
Gruss
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll, ich habe nur Plastik-Verpackungen gekauft. Mal sehen was eine Nachbuchungsanfrage macht...
Hi,
gibt es da schon ein Ergebniss?
Gruss
Wolfgang
Da ich auf den selben Account im Nachhinein nochmal 7 Karten gekauft habe, werde ich auf die Anfrage verzichten. Nicht dass die auf die Idee kommen dann nur 3x 500 zu bepunkten und 7x 500 wieder abziehen
Da ich auf den selben Account im Nachhinein nochmal 7 Karten gekauft habe, werde ich auf die Anfrage verzichten. Nicht dass die auf die Idee kommen dann nur 3x 500 zu bepunkten und 7x 500 wieder abziehen
Hast du mit der gleichen Karte auf 2mal eingekauft? Und gab es auch beim 2. Einlauf die Extrapunkte?
Laut Payback heißt es ja:
"Je Einkauf ist 1 Coupon einlösbar. Er ist mit anderen prozentualen Rabatten oder Extra-Punkten kombinierbar und nur einmal pro Punktekonto einlösbar.."
Klingt für mich so, als könnte man den "Coupon" nur einmal einsetzen.
Oder wie sind deine/eure Erfahrungen?
Bei seinem ersten Einkauf hat er ja keine Punkte erhalten, da andere EAN (Plastikverpackung). Und so wie ich die anderen Berichte hier verstanden habe, sind diese mehrmals mit unterschiedlichen Payback-Karten shoppen gegangen.
Muss wohl so sein - ich hatte es zwei mal auf die gleiche Karte versucht, aber da hat die Kasse gemeckert.
Achso, schade.
Andere Frage: ich habe nun den Coupon auch nochmal in Papierform bekommen.
Weiß jmd, ob man den Papiercoupon mit anderen Payback Karten (bei denen der eCoupon nicht vorhanden ist) einlösen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Achso, schade.
Andere Frage: ich habe nun den Coupon auch nochmal in Papierform bekommen.
Weiß jmd, ob man den Papiercoupon mit anderen Payback Karten (bei denen der eCoupon nicht vorhanden ist) einlösen kann?
Yepp, Papiercoupon ging auch mit neuer Payback-Karte ohne eCoupon
Gruss
Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher Kybernator: Die Kasse würde da wohl kaum meckern bei einem ecoupon
wobei ich mal gefragt worden bin an einer dm-kasse, ob der 5fach payback coupon der hier hinterlegt sei, auch eingeloest werden soll. ich habe auf grund des einkaufs zweier geld-zurueck-garantien zwei kassen-bons (also getrennte einkaeufe mithilfe kundentrenner) getaetigt.
mitarbeiterin fragte halt, weil haette ja sein koennen dass einer der beiden einkaeufe mehr punkte gaeben und dieser ecoupon ja nur auf einen einkauf zaehlt.
Füllt eigentlich DM die xtra sim-Karten, wie andere Waren auch, wieder auf ? Oder werden xtra aus dem Sortiment genommen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!