jau, versuch macht kluch ; ),
bin ja gespannt wie das weitergeht- wohl einfach probieren ....
bin natürlich über alle zielführenden tips weiter dankbar ! : )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jau, versuch macht kluch ; ),
bin ja gespannt wie das weitergeht- wohl einfach probieren ....
bin natürlich über alle zielführenden tips weiter dankbar ! : )
Opera link mit 808
1. Opera gestartet, Einstellungen > Opera link
2. Opera versucht zu syncen
3. Opera zeugt eine Login-Maske mit zwei Möglichkeiten
- Anmelden
- Konto besteht bereits
Ich wähle Anmelden. Ich trage ein:
- Aliasname
- Passwort
- Googlemail-Adresse
Opera versucht Anmedlung und Sync. Opera schmeisst Fehlermeldung.
Schließe Opera.
Nach 30 Minuten bekomme ich eine Email auf meinen Google-Account, dass ich beim Opera-Portal angemeldet wäre.
Öffne wieder Opera und starte Opera > Opera link. Erneut Anmeldemaske mit den beiden Möglichkeiten. Wähle die gleiche Möglichkeit wie beim ersten mal (Anmelden) mit den gleichen Angaben. Opera meldet "Benutzername existiert bereits". Wähle die andere Möglichgkeit (Konto besteht bereits). Melde mich mit meinen Angaben an. Opera akzeptiert Login. Sync wird durchgeführt.
Also mit meinem 808 und einem Google-Konto hat´s geklappt.
Hi Felsen2000
ah das is ja interessant- besten Dank für Deine Feldstudie : ) !!
Werde das nun mal duplizieren- bislang habe ich jeweils nach wenigen Minuten abgebrochen- werde mal den Time-Out nach 30 Minuten abwarten und dann weiter verfahren.
(kam mir schon komisch vor, dass da bislang keine Bestätigungsmail für die Eröffnung des Opera-Kontos kam.. ; )
.. werde berichten,
nochmals Dank für Deine Mühen !
so long
akku
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!