KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos (bis 31.01.13)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Geht nicht, da man bei TT einen Beitrag nach einer gewissen Zeit nicht mehr editieren kann.


    Das Bild im Post ist aber bei euch gehostet.
    Einfach gegen ein "Game-Over-Bild" austauschen. :D



    Gerhard

  • Danke Handybude für die erneute spitzenmäßige Abwicklung. Das waren dann Verträge 7+8 bei Talkline. Viel mehr gehen wohl nicht mehr durch :D

  • hätte gerne ein direkts Angebot per PN hierüber: iPad mini 16GB WiFi +2x E1050 40,- € statt 106,- €


    irgendwie klappt das mit den links nicht oder ich find es einfach nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von lunj23
    hätte gerne ein direkts Angebot per PN hierüber: iPad mini 16GB WiFi +2x E1050 40,- € statt 106,- €


    irgendwie klappt das mit den links nicht oder ich find es einfach nicht


    Kollege, nicht einfach die Augen zumachen, Hirn ausschalten und drauf lostippen!
    Auch mal den Thread überfliegen, wenn man schon hier auf Schnäppchenjagt ist ;)


    ....

    Zitat


    Original geschrieben von Handybude.de
    diese Aktion wurde vorerst beendet.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]


  • Hallo Handybude,


    ja Angebot bitte wieder einstellen. Hatte am WE leider keine Zeit zu bestellen und mich auf die Angabe verlassen, dass es bis 31.1. buchbar ist... ;/


    Vielen Dank!


    Grüße
    Andreas

  • Wir haben das Angebot bestellt und heute kamen SIM-Karte und Handys. Vielen Dank für die gute Abwicklung soweit!


    Leider habe ich mir nicht notiert, an welche Nummer ich welchen Text für die Anschlussgebührbefreiung schicken sollte.


    Würdest du mir bitte diese Informationen zukommen lassen?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Alex

  • Hallo Handybude,


    gibt es eventuell noch ein Restkontingent?


    Bitte eine PN an mich, wenn noch eine klitze kleine Möglichkeit besteht.


    Danke und LG,
    Ricarda

  • Hallo,


    nein, leider nicht, Aktion ist beendet.


    Alle PNs zu diesem Thema können auch nicht alle einzeln beantwortet werden.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!