KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos (bis 31.01.13)

  • ???


    Liest Du was ich antworte?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4983514#post4983514


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Klar! Sorry, aber heute morgen wurde dein Text nicht angezeigt, sonder nur das Zitat. Keine Ahnung warum. Aber normalerweise lese ich mir Antworten auf meine Fragen sehr gut durch.

  • bastard65: Auszahlungsangebot per PN

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Entschuldigung, wenn ich es vielleicht falsch verstehe, aber lieber auf Nummer sicher gehen. ;-)


    Also, wenn ich die Produktbeschreibung lese und auch hier den Startpost dann klingt es so das:


    -238 Euro Auszahlung
    -(laut Beschreibung) zusätzlich kostenlos die Möglichkeit gibt ein Bundle oder Handy zu nehmen
    - Bei Zuzahlung bei nem Bundle der Betrag mit der Auszahlung verrechnet wird.


    Richtig verstanden?


    Und bei den anderen Angeboten hier ist es genauso oder anders?


  • lesen bildet... :rolleyes:

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • Im Gegensatz zu Ihnen habe ich gelesen.


    Und solche Antworten sind immer die besten, da merkt man immer wie weit es mit der Bildung desjenigen wirklich ist. :-)


    Genug gestichelt? Junge Junge...


    Zitat aus dem Angebot auf der Seite:


    "In dieser Sonderaktion zahlen wir Ihnen für 24 Monate die volle Grundgebühr im Voraus aus (238,- € Erstattung) und Sie erhalten zusätzlich und völlig kostenfrei ein Handy oder Bundle nach Wahl geliefert, mit dem Sie jeden Monat 2x 50 Frei-Minuten innerhalb der Nebenzeit in alle Netze telefonieren können."


    "Sollten Sie sich für ein Handy / Bundle mit Zuzahlung entscheiden, brauchen Sie den Betrag nicht bei Lieferung zu zahlen, sondern wir verrechnen den evtl. Zuzahlungspreis direkt mit der Auszahlung."


    Also bitte...


    Für mich klingt es eindeutig so wie von mir oben beschrieben: Eben Auszahlung + Gerät - eventueller Zuzahlung...


    Hier im Forum meinte der Händler aber, dass wenn es eine Zuzahlung gibt, es eben keine Auszahlung mehr gibt.


    Das heißt: Gerät für 0 Euro dafür aber Grundgebühr.


    Entschuldigen Sie, dass ich da lieber noch einmal auf Nummer sicher gehe. :rolleyes:
    Wenn es nämlich wie letztere Variante ist, dann lohnt es sich überhaupt nicht...


    Desweiteren klingt es im Post des Händlers so, als gäbe es einen Unterschied zwischen der Aktion im Startpost und der Aktion exklusiv für TT Mitglieder.


    Ich bitte einfach noch einmal um eine genaue Darstellung, was denn nun richtig ist, denn ich glaube das Fragen sich einige...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!