KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos (bis 31.01.13)

  • Zitat

    Original geschrieben von devil73
    bei 48h sonerauktion stand so,
    iPad mini 16GB WiFi +2x E1050 40,- € staat 106,-


    ja habe es gerade gesehen,


    denke handybude wird sich nochmal äußern.


    für 237+1 € kommt es für mich auch in frage

  • Apple iPad mini 16GB WiFi + 2x Samsung E1050 für 1,- €


    Ich bin am überlegen, ob ich dieses Angebot nutze.
    So wie ich verstanden habe, muss man 1 Euro zuzahlen nicht 40,- ?

  • Hallo,


    diese Aktion wurde vorerst beendet. Sollten wir noch ein Restkontingent haben, informieren wir Euch hier.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • generelle Frage zum Angebot


    Hallo,


    wenn ich beispielsweise ein Bundle auswähle mit einer Zuzahlung von 59€.


    Bekomme ich dann trotzdem die Auszahlung oder wurde die Auszahlung dann mit dem Bundlepreis verrechnet und ich bekomme die Geräte vergünstigt angeboten??


    MfG

  • Frage von Alex.tt auf Seite 4


    Um die Frage noch einmal aufzunehmen:


    " Sehr geehrter Herr -paragraphrocker-,
    zu Ihrem Mobilfunkantrag vom 11.01.2013 gibt es Rückfragen.
    Testoptionen sind Tarfibestandteil und können nicht gestrichen werden. Des Weiteren fehlt der handschriftlich unterschriebene Mobilfunkantrag.
    Bitte geben Sie kurzfristig Bescheid.


    Den aktuellen Status ihres Antrags können Sie unter https://www.handybude.de/handy/status.php einsehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von http://www.Handybude.de


    Ihre Antragsnummer: 200521507X "

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    diese Aktion wurde vorerst beendet.


    Ach, schade.
    Wäre schön, wenn Ihr das direkt ins erste Posting einfügen könntet.


    Gerhard

  • Geht nicht, da man bei TT einen Beitrag nach einer gewissen Zeit nicht mehr editieren kann.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo Handybude.de,


    wollte ein DANKESCHÖN hiermit aussprechen. Habe heute mein Paket bekommen. Hat alles wunderbar geklappt :) Top!
    Sehr gut finde ich übrigens die Statusinformationen auf eurer Website. Das Paket für meinen Dad sollte die Tage auch kommen. :)


    @alle anderen Nicht vergessen, die "AP frei" SMS an 8362 zu schicken ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Auch von mir VIELEN DANK für die superschnelle Abwicklung. :)


    Freitagabend bestellt, gestern Freischaltung und heute um 12 Uhr hat mich mein neues iPad Mini besucht.


    Hab ja schon viel Handyverträge über TT-Händler abgeschlossen, aber diese Abwicklung war mit Abstand die schnellste und ist nen Beitrag wert. Top!

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!