KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos (bis 31.01.13)

  • servus
    nochmal zum verständnis


    wähle ich apple tv aus bekomme ich 2 verträge plus apple tv. durch die auszahlung bin ich nach 2 jahren rechnerisch bei 0 euro. was würde denn anstatt apple tv ein ipad mini kosten als Zuzahlung?


    wähle ich bei der 48h aktion den duo vertrag aus und iphone 4 komme ich auf kosten von insgesamt 237,60 euro + 89 euro. sehe ich das richtig?


    sorry der nochmaligen nachfrage.
    vielen dank für eine Antwort. :)

  • Hi,


    Apple-TV: Richtig, durch Auszahlung der vollen Grundgebühr effektiv keine Fixkosten und Apple-TV + 2x E1050 geschenkt.


    iPad mini: Gibts in dem Angebot hier ohne Erstattung der 4,95 € Grundgebühr, d.h. damit 2x 4,95x24 Monate = 237,60 € Kosten (statt 329,- € + 2x E1050 Kaufpreis):


    http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3083&t=483&pid=tt


    iPhone: richtig, wie beim iPad mini fallen 2x 4,95 x 24 Monate + ggfls. Zuzahlung je nach Handy an.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hi,


    über den Shop zusammenklickbar, oder hier vorgefertigt mit 2x E1050:


    http://www.handybude.de/handy/…?id=1171_301&t=483&pid=tt


    171,- € + 2x 4,95 x 24 = 408,60 €


    MfG
    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Super, ...
    Ich suche schon seit einem Jahr im TT ein Angebot mit einer  - TV :)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von Erfolgsjunkie
    Guten Abend!


    Ich hätte gerne mal ein Angebot mit einem iPad mini bzw. iPad mit Retina Display, mit 16GB oder 32GB, Farbe egal (was halt verfügbar ist)


    Vielen Dank im Voraus!


    Für mich bitte die gleichen Angebote wenn es geht! Also zu dem ersten Vertrag. Danke schonmal!:)

  • Dazu einfach den Antwortthreat dazu lesen, erste Seite ganz unten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Bestellt.


    Ich nehme an, dass es sich bei der Apple TV um die dritte Generation, also ab März 2012, handelt?
    (Full HD)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!