KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos (bis 31.01.13)

• Es wurde hier noch eine zweite Aktion mit rein gepostet am Ende der 1. Seite, wo es dann keine Auszahlung mehr gibt, sondern "nur" günstige Geräte

• Vielen Dank für die Antwort!

Also ist es bei der ersten Aktion wirklich wie geschildert mit Gerät + Auszahlung - Zuzahlung.

Und bei der 2. Aktion ist es dann einfach Gerät ODER Auszahlung sowie Grundgebühr.

So einfach und verständlich kann man es doch ausdrücken...

• Für die WII im Ursprungsangebot bezahlst du bspw. 39€:
    Nintendo Wii + 2x E1050 - Zuzahlung: 39,- €
    Bekommst aber die Auszahlung, die du mit den Grundgebühren gegenrechnen kannst

• Genau so hab ich das auch verstanden.

Also in dem Sinne dann noch 199 Euro Auszahlung + Wii.

Und bei der 2. Aktion ist eben normal Tarif + Bundle im entsprechendem Wert, dafür aber keine Auszahlung.

• Hi,

ich gebe zu, es war evtl. etwas unglücklich hier die Möglichkeiten der Auswahl des 4.95er Tarifes mit hochwertigen Handys zu posten. Aufgrund der unzähligen Anfragen zu teureren Geräten außerhalb der Kost-Nix-Aktion (welche ja den Sinn hat, 2 Jahre lang keine Grundgebühr zu zahlen und dazu ein Handy im Wert von ca. 100 € geschenkt zu erhalten), wurden ja immer so hochwertige Geräte wie iPhone, S3 etc. angefragt.

Ich hätte daher einerseits für jeden Kunden die Zuzahlung zu der Kost-Nix berechnen können (Kostnix hat standardmäßig -238 € Auszahlung + Gerätepreis einmalig z.B. 325,- €) oder aber gleich die korrekt ausgerechnete Zuzahlung bei der 4,95 € / Monat von hier +87,00 € im Beispiel ausweisen können.

Also 2 Versionen:

1. KOST-NIX mit -238,00 € + kostenloses Handy, bei Handy mit Zuzahlungen im ersten Post verringert sich die -238,00 € dementsprechend, wird aber auch auf der Seite so korrekt dargestellt und der Tarif mit 4,95 € / Monat ausgewiesen.

2. zugrundeliegender 4,95 € Tarif mit den Handys und nem Preis dazu, auch hier steht der korrekte Preis auf der Seite plus der Tarif von 4,95 € / Monat.

Beide Versionen haben ausgewiesene Kosten von 4,95 € / Monat, da wir die Grundgebührerstattungen von uns IMMER einmalig durchführen (andere Händler stellen das für 0,00 € dar durch monatliche Überweisungen etc.). Das macht das zusätzlich wirr ;-)

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Danke nochmal für die Erklärung und Bestätigung!

Damit sollten nun wirklich alle Irrtümer ausgeräumt sein. ^^

• Hallo,

erstmal danke für das Angebot.

Rechnet sich für Dich auch eine Kost-Nix Variante mit zwei mal Samsung B2100 (wenn möglich, ein mal rot, ein mal schwarz) statt der Varianten "Einsteiger-Smartphone plus E1050"?

Wie müsste ich gfls bei der Bestellung vorgehen?

Gruß, Bernd

• Ist denn die Bedienung des Shops wirklich so schwer, dass man sowas nicht alleine zusammenklicken kann?

2x B2100 + Auszahlung mit 2x Extra D. 4,95 €, wird nicht ganz ne Kost-Nix, fehlen 12,60 € zur Vollauszahlung. Also quasi ne Kost-Nix mit 12,60 € Zuzahlung für die beiden Geräte.

http://www.handybude.de/handy/…342_342_2000&t=483&pid=tt

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Ist denn die Bedienung des Shops wirklich so schwer, dass man sowas nicht alleine zusammenklicken kann?

Nein.

Zumindest vermutlich nicht, ich hatte es nämlich nicht versucht, da Du geschrieben hast, das andere Kombinationen hier per PN oder Beitrag abgefragt werden können (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4982607#post4982607) .

Wärst Du denn bitte trotzdem so freundlich, mir noch zu sagen, ob das B2100 in unterschiedlichen Farben (wie von mir oben erwähnt) geliefert werden kann? Wäre deswegen wichtig, weil ich gern auf Anhieb sehen möchte, ob ich gerade mein eigenes Mobiltelefon oder das meiner Frau einstecke und mitnehme.

Gruß, Bernd

• Hi,

modern black und scarlet red möglich, manuell auf dem Antrag vermerken bitte.

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!