Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

  • Probleme hin oder her, erstmal Router und Modem aus der Steckdose für ne halbe Minute. Dann wieder einschalten, warten bis die WLAN Verbindung steht und dann nochmal mit dem Xperia probieren. Maximal einmal wiederholen, wenn's nicht klappt, liegt es am Handy. Bei mir ist dieses Vorgehen fast zur Gewohnheit geworden, wenn ein neues Device (unabhängig vom Hersteller) in mein WLAN muss :)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wie ist denn so die Akkupower bei normaler Nutzung? Z.B. 45 Minuten pro Tag. Kann man damit 2 Tage durchkommen oder nicht?


    Irgendeiner ne Antwort?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Probleme hin oder her, erstmal Router und Modem aus der Steckdose für ne halbe Minute. Dann wieder einschalten, warten bis die WLAN Verbindung steht und dann nochmal mit dem Xperia probieren. Maximal einmal wiederholen, wenn's nicht klappt, liegt es am Handy. Bei mir ist dieses Vorgehen fast zur Gewohnheit geworden, wenn ein neues Device (unabhängig vom Hersteller) in mein WLAN muss :)


    Sorry aber sowas musste ich noch bei keinem Handy machen

  • hab seit gestern hier bei uns auch 2 Xperia Z in Betrieb und bei keinem der beiden Probleme mit dem WLAN.


    Hab hier zu Hause im EG die FritzBox 7390 in Betrieb und im OG einen TP-Link WLAN Access Point mit eigenem WLAN Netz.....beides läuft ohne Probleme bei beiden Xperia Z.


    Vorhin beim Bekannten zu Hause das WLAN lief ebenso problemlos mit dem Xperia Z.


    Die Akkulaufzeit scheint ja nicht gerade der Oberrenner zu sein.....hab dann mal vorhin noch n externen Powertank geordert.....dank Ingress mit GPS und Datenverbindung saugt das Xperia Z den Akku geradezu leer.....und mein KFZ USB Adapter bringt wohl nicht genug Schmackes um einen Akkuabfall zu vermeiden, wird nur etwas langsamer leer als ohne Ladekabel dran.


    Also: was ist de stärkste KFZ USB Adapter? Welcher gibt am meisten mA über USB raus? Das Netzteil von Sony hat ja 1.500 mA, ich glaub mein jetziges im Auto hat nur 1.000 mA. Gibts was mit 2 x 2.000 mA?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Sorry aber sowas musste ich noch bei keinem Handy machen


    Dann wird Zeit es zu probieren!

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • kann ich den Nespresso-Aufkleber auf der Rückseite einfach so abfriemeln oder hab ich dann n Loch in der Folie oder so n Kappes?


    Hab jetzt mal n 3,1A KFZ USB adapter bestellt....mit meinem 800mA Adapter derzeit lädt das Gerät nicht auf während der Fahrt mit GPS und Ingress in Betrieb, es wird nur etwas langsamer leer ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    kann ich den Nespresso-Aufkleber auf der Rückseite einfach so abfriemeln....


    Ja, kein Problem.

  • Hat nicht direkt mit der Hardware zu tun, aber seltsam finde ich, dass hier in D die Sony Z TV-Werbung nicht mit der original enthaltenen dt. Flagge über der Berliner Mauer gezeigt wird- zumindest habe ich es nicht gesehen.


    In englischsprachigen Ländern ist das aber enthalten.


    Hier:






    Update: kann mir einer sagen,wieviel MB er benötigt für 1:00 Minute HD-Film Aufnahme?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • unser Z wurde upgedated aufs neueste Android...seitdem will es nach der Sim-Pin immer noch eine weitere Pin, die man 100.000 x eingeben kann und nichts passiert. Lt. Google muß das Gerät jetzt zum Entsperren zu Sony...


    ...das kann doch wohl nicht wahr sein, oder???


    Hat jemand eine Lösung? Sie SuFu ergab erstmal nichts dazu...


    Gruß

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Hallo,


    Wo ist denn die TV Werbung denn zu sehen? Bei kommt immer nur die mit dem indischen Holi Fest!
    Mit meinem Z habe ich zum Glück keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!