Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

• Moin,

da ich ein Dual Sim Handy brauche,wollte ich fragen ob ihr. As von dem Xperia Y wisst. Das soll die Dual Sim Variante des Gerätes sein.

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ich habe gestern Abend völlig unerwartet von Amazon eine Versandbenachrichtigung für das schwarze Z als Tauschgerät erhalten. Soll am Montag ankommen. Wundert mich jetzt doch, laut Webseite nur vorbestellbar im Moment. Sind das etwa Rückläufer? Hatte auf eine neue Lieferung gehofft, nicht dass ich die gleichen Probleme mit einem Tauschgerät bekomme...wäre doch ärgerlich.

Schwer vorstellbar. Solange du direkt über Amazon gekauft hast, kriegst du ein neues Gerät! Habe ich schon etliche male durch, bisher immer neu + versiegelt.

• Zitat

Original geschrieben von Tuerker
    Respekt!!

Erster in der Connect Bestenliste. Connect schwärmt von dem Handy.

Das sagt leider nur sehr wenig aus

Die Connect würde auch ein Käsebrot auf Platz eins setzten wenn jemand dafür zahlt :cool:

• Wirkt schon ein wenig komisch, wenn für den neuen Testsieger seitenweise Werbung im gleichen Heft zu finden ist.

Das Z ist trotz des faden Beigeschmacks dieses Tests ein sehr gutes Smartphone, welches sich definitiv hinter keinem anderen verstecken muss, vorallem nicht hinter einem Apfel :cool:

Hauste & bis bald

Robbe

• An alle, die es schon haben.. wie zufriedenstellend ist die Gesprächsqualität? Ist das Display auch bei "Sonnenschein" gut ablesbar? Empfang besser (hoffentlich) als beim Apfel?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    An alle, die es schon haben.. wie zufriedenstellend ist die Gesprächsqualität? Ist das Display auch bei "Sonnenschein" gut ablesbar? Empfang besser (hoffentlich) als beim Apfel?

Also bei mir "orange schweiz netz" ist die sprachqualität gut - sehr gut.
    Ich war diese woche in den bergen bei strahlendem wetter und konnte auch dabei das display gut ablesen.
    Der empfang ist top, ich hatte vorher das iphone5 und da hatte ich eigentlich auch keine probleme mit dem empfang.
    Was mir aufgefallen ist: als ich in deutschland ca. 5 km von der schweiz entfernt war hatten alle meine freunde bereits schon empfang vom schweizer heimetz während ich mich im telekom netz befand. Zwei hatten einen anderen proviser eine den gleichen wie ich.

Weitere infos betreffend dem gerät folgt nächste woche!

Apple iPhone 7 128 GB Silber

• Zitat

Original geschrieben von boardripper12
    Also bei mir "orange schweiz netz" ist die sprachqualität gut - sehr gut.
    Ich war diese woche in den bergen bei strahlendem wetter und konnte auch dabei das display gut ablesen.
    Der empfang ist top, ich hatte vorher das iphone5 und da hatte ich eigentlich auch keine probleme mit dem empfang.
    Was mir aufgefallen ist: als ich in deutschland ca. 5 km von der schweiz entfernt war hatten alle meine freunde bereits schon empfang vom schweizer heimetz während ich mich im telekom netz befand. Zwei hatten einen anderen proviser eine den gleichen wie ich.

Weitere infos betreffend dem gerät folgt nächste woche!

Danke für die schnelle Antwort! ich muss dieses Jahr noch öfters in die Bayrische Prärie, deshalb brauche ich ein Gerät was wirklich gut im Empfang ist. Schwanke eigentlich zwischen HTC One und dem Z, leider sind meine Erfahrungen was Gesprächs und Empfangsqualität angeht bei HTC eher "ernüchternd".

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Danke für die schnelle Antwort! ich muss dieses Jahr noch öfters in die Bayrische Prärie, deshalb brauche ich ein Gerät was wirklich gut im Empfang ist. Schwanke eigentlich zwischen HTC One und dem Z, leider sind meine Erfahrungen was Gesprächs und Empfangsqualität angeht bei HTC eher "ernüchternd".

Gern geschehen.

Leider kann ich zu htc gar nichts sagen, aber mit dem xperia z bist du sicher auch empfangsmässig gut bedient!

Apple iPhone 7 128 GB Silber

• Die Empfangssqualität ist wesentlich besser als beim iPhone 5. Im grenznahen Gebiet zu Luxembourg habe ich mit dem Xperia Z einwandfreien Empfang im T-Mobile Netz, das iPhone verliert dagegen ständig die Netzverbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!