Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Das hat mich ja eben gewundert, innerhalb des VF-Netzes klasse. Ins Festnetz war jedoch starkes Rauschen zu hören. Bzgl. LTE, telefonieren läuft doch sowieso nur über UMTS?

Hm, habe ins Festnetz telefoniert und keine Probs. Hatte kurz über LTE gesurft und danach telefoniert. Mein Gegenüber hat mich (angeblich) nicht verstanden...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ...
    Das Xperia Z wird allerdings extrem warm, gerade uach bei aufwändigen Spielen. Dann kann man dem Akku beim entleeren zusehen. 15 Minuten Modern Combat 4 machten mehr als 10% der Akkuleistung zunichte :D

Naja, MC4 bei der Auflösung ...
    Mein Galaxy Note wird auch schön warm und verbrät Akku mit MC4, ruckelt aber bei zu vielen Akteuren.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ruckeln tut da beim Z nix und die Auflösung wird schön hochskaliert. DivX-Videos spielt das Z übrigens ab Werk nicht ab, dafür gibt es aber den MX-Player im Play Store. Leider sehen die mitgelieferten Hintergrundbilder arg pixelig aus. Werde mal nach "echten" Full-HD Bildern suchen müssen. Meine Freundin war vom Display übrigens auch nicht so überzeugt, die fand sogar das des Huawei G615 besser (HD) :D Mal abgesehen davon, dass es ihr viel zu gross wäre.

Wenn ich vom Interesse am Gerät in diesem Thread, meinen Ergebnissen im Test und den Eindruck, den das Z auf anderen gemacht hat, so hochrechnen würde, dann wird das Z wohl eher kein Erfolg ...

Kamerabilder Sony Xperia Z

• Mir ist bei meinem Z auch noch etwas anderes aufgefallen:

Ich habe bei normaler Nutzung des Touchscreens an der linken Seite, hauptsächlich im unteren Bereich wellen wenn ich drücke. Also nicht fest sondern wirklich nur beim Whatsapp tippen oder so...steht da was unter Spannung vom Rand her? Finde ich doch recht krass... :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Sir Robin

Das scheint normal.

Normal? Ist das bei deinem Gerät auch so?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Hier mein Videotest des Xperia Z

Toller Test, wie immer eigentlich ;) Vor allem die Outtakes :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich habe gestern Abend völlig unerwartet von Amazon eine Versandbenachrichtigung für das schwarze Z als Tauschgerät erhalten. Soll am Montag ankommen. Wundert mich jetzt doch, laut Webseite nur vorbestellbar im Moment. Sind das etwa Rückläufer? Hatte auf eine neue Lieferung gehofft, nicht dass ich die gleichen Probleme mit einem Tauschgerät bekomme...wäre doch ärgerlich.

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!