Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

  • Xperia Z LTE Probleme


    Hallo,
    bei meinem Xperia Z kommen keine Anrufe durch wenn LTE aktiviert ist. An der Karte liegt es nicht. Bei meinem Nokia 920 und dem Samsung Note funktioniert es. Ich habe den Vodafone RED L Vertrag. Wenn ich LTE abschalte, dann funktioniert alles.


    Das Xperia Z werde ich zurück senden.


    Grüße aus Berlin


    Franz Maier

    Grüße


    Franz Maier

  • Re: Xperia Z LTE Probleme



    ..Danke für die wichtige Info! Kann das mal jemand im Telekom Netz testen?

  • Ich habe mein schwarzes Z seit Freitag und bin nach den ersten Tests im Moment doch recht beeindruckt. Allerdings scheinen bei mir die Lautsprecher- und Mikrofonabdeckungen nicht symmetrisch zu sein; wenn ich von oben drauf schaue sind die oberen Öffnungen etwas zu weit rechts, die unteren etwas zu weit links. Ist das bei euch auch so?


    Stört mich jetzt nicht sehr, ist aber eben vorhanden.


    Was das Display angeht, im Grunde find ich es genial :D


    Allerdings ist die Blickwinkelabhänigkeit natürlich schon ein bisschen das Problem...speziell bei weißen Hintergründen merke ich das doch recht deutlich wenn das Gerät gekippt wird...aber auch das ist halt so.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Re: Re: Xperia Z LTE Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..Danke für die wichtige Info! Kann das mal jemand im Telekom Netz testen?


    Der Frage schliesse ich mich an.

  • Kann es leider im Moment mangels LTE Abdeckung nicht testen, sorry.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Re: Re: Xperia Z LTE Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..Danke für die wichtige Info! Kann das mal jemand im Telekom Netz testen?


    Kein Problem hier, allerdings kommt meins auch direkt von der Telekom, hat somit T-Mobile Branding

  • Würdet ihr bei euren Geräten mal schauen ob die kleinen Öffnungen für Lautsprecher und Mikrofon symmetrisch sind? Bei mir scheint das leider nicht der Fall zu sein, die Öffnungen sind jeweils ein bisschen versetzt nach links, bzw. rechts. Fällt kaum auf und scheint wohl wirklich eine Art Fertigungstoleranz zu sein...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!