Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

• Ich finde Kunststofffolien senken den Spaßfaktor eines Touchscreens ungemein. Sie sind einfach lange nicht so 'rutschig' wie Glas.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Als jemand das Iphone 5 und ein Sony Xperia S im Einsatz hat kann dir/euch versichern, dass ein anderes Smartphone nur eine Ergänzung, quasi eine Fähigkeitserweiterung darstellen kann, aber kein Ersatz zu einem Iphone.

Ich habe nicht die Apple Brille auf und dachte auch das Sony Xperia S was wirklich top ist, kann das, aber dem ist leider nicht so.

Danke für Dein Feedback. Ich habe leider sehr große Probleme mit dem iPhone 5 beim Telefonieren, welche auch nach einem Gerätetausch nicht verschwunden sind. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Nach fünf Jahren Apple iPhone fällt mir das sicher nicht leicht, aber ich habe keine andere Wahl. Im Moment bin ich von Apple einfach nur enttäuscht. Das gehört aber auch nicht hier her.
    Ich bin jedenfalls auf das Xperia Z sehr gespannt, obwohl ich mich dann erst in Android einarbeiten müsste, da ich davon überhaupt keine Ahnung habe.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Als jemand das Iphone 5 und ein Sony Xperia S im Einsatz hat kann dir/euch versichern, dass ein anderes Smartphone nur eine Ergänzung, quasi eine Fähigkeitserweiterung darstellen kann, aber kein Ersatz zu einem Iphone.

Ich habe nicht die Apple Brille auf und dachte auch das Sony Xperia S was wirklich top ist, kann das, aber dem ist leider nicht so.

Was hat das mit dem Xperia Z zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Was hat das mit dem Xperia Z zu tun?

Er meint, daß auch das Z kein iPhone ersetzen kann.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Er meint, daß auch das Z kein iPhone ersetzen kann.

Das kann man doch noch gar nicht zuverlässig beurteilen

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Das kann man doch noch gar nicht zuverlässig beurteilen

Er bezieht sich wohl auf das Betriebssystem Android. Ist halt seine persönliche Meinung. Mir ist das Z leider zu groß, sonst wäre es interessant für mich.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hoffe sie haben diesmal alles richtig gemacht- sauscharfes Display (mit 5" ok für reader-Einsatz), Speicherkartenslot und Robustheit. Mir fehlt der Hardware-Kamerabutton. Der ist wirklich nützlich beim iphone.

• Zitat

Original geschrieben von R.Neville
    Hoffe sie haben diesmal alles richtig gemacht- sauscharfes Display (mit 5" ok für reader-Einsatz), Speicherkartenslot und Robustheit. Mir fehlt der Hardware-Kamerabutton. Der ist wirklich nützlich beim iphone.

Da könnte man doch sicher mit einer App den On/Off-Button belegen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!