Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

• Handy gestern in der Hand gehabt und schwer begeistert! Trotz des grossen Display liegt es hervorragend in der Hand und ist absolut hochwertig. Das kann was werden!

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Die Folie ist natürlich nicht so kratzfest wie Gorillaglas und das soll sie auch nicht. Du kannst auf der Werksfolie ganz normal eine passende Schutzfolie aufbringen.

Das die Leute bei der (Computer-)Bild nicht die schlauesten sind, sollte bekannt sein.
    Die Folie stellt eine Schutzkomponente für das Glas dar und hat nichts mit den sonst üblichen, im freien Verkauf erhältlichen - Folie zu tun.

Von daher ist die Computerbildaktion nichts was einen beunruhigen sollte - ausser man glaubt was in deren Berichten u. Werken so steht. ;)

logik?

es ist doch vielmehr so: es ist die kostengünstigere variante für sony. :rolleyes:

• Wenn es nur nicht so groß wäre. Das sind ja schon fast Phablet-Dimensionen. Und das ZL ist wiederum nicht wasserfest und auch sonst nicht so hübsch. 1.5cm kürzer, 0,5cm schmäler und es wäre perfekt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von x34
    logik?

es ist doch vielmehr so: es ist die kostengünstigere variante für sony. :rolleyes:

Was ist daran günstiger (ausser du beziehst dich auf das Sony-Logo)?

Die Folie dient als Splitterschutz für's Glas. Das macht Sony bei den Tablets genauso.
    Von daher ist es selbstverständlich logisch, das dieser Schutz ab Werk montiert wird.

Egal, ich finde das Z von den Eindrücken auf Bildern u. Videos sehr gut. :)

• Auf meinem Active ist auch ne Folie.finde das legitim, es steht doch nirgendwo das es kratzfest ist, oder?

• Auf meinem Arc s ist auch von Werk aus eine Folie drauf,hätte ich es nicht zufällig irgendwo im Netz gelesen würde ich es wohl heute noch nicht wissen. Ich sehe es allenfalls wenn ich seitlich am Rand des Displays schaue.

• Ich bin gerade auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für das iPhone 5, und ich glaube. das Xperia Z könnte genau das Richtige sein. Augenscheinlich sehr edel verarbeitet und die Spezifikationen lesen sich auch sehr gut. Hoffentlich ist es bald verfügbar, so dass man es mal in die Hände nehmen kann. So auf den ersten Blick bin ich jedenfalls sehr angetan.

• Zitat

Original geschrieben von Manepho
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für das iPhone 5, und ich glaube. das Xperia Z könnte genau das Richtige sein.

Als jemand das Iphone 5 und ein Sony Xperia S im Einsatz hat kann dir/euch versichern, dass ein anderes Smartphone nur eine Ergänzung, quasi eine Fähigkeitserweiterung darstellen kann, aber kein Ersatz zu einem Iphone.

Ich habe nicht die Apple Brille auf und dachte auch das Sony Xperia S was wirklich top ist, kann das, aber dem ist leider nicht so.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Als jemand das Iphone 5 und ein Sony Xperia S im Einsatz hat kann dir/euch versichern, dass ein anderes Smartphone nur eine Ergänzung, quasi eine Fähigkeitserweiterung darstellen kann, aber kein Ersatz zu einem Iphone.

Ich habe nicht die Apple Brille auf und dachte auch das Sony Xperia S was wirklich top ist, kann das, aber dem ist leider nicht so.

potentiell neugierig muss ich mal doof fragen was denn am iPhone nicht durch ein Android-Telefon ersetzt werden kann - und umgekehrt? Beide sind doch in punkto Funktionalität quasi identisch (also einer klaut vom anderen) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!