Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Richtig!
    Während Villa Riba in der Sonne noch versucht sein Samsung-AMOLED-Display zu entziffern, nutzt Villa Bacho problemlos seine Sony-LCDs in der prallen Sonne. :D

Selbst getestet mit Note 2 und Xperia S. Note 2 (bzw. AMOLED allgemein) in der Sonne ist einfach kacke, sorry. Wobei das Note 2 sonst ein tolles Gerät ist.

so ein Quatsch! Mit meinem Samsung Wave konnte ich schon vor 3 Jahren in praller Sonne alles wunderbar erkennen. Amoled hat hier Maßstäbe gesetzt.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    so ein Quatsch! Mit meinem Samsung Wave konnte ich schon vor 3 Jahren in praller Sonne alles wunderbar erkennen. Amoled hat hier Maßstäbe gesetzt.

Ich glaube kaum, das es dir zusteht meine eigene persönliche Erfahrung als Quatsch abzutun.

Ich habe Note 2 und Xperia S sowie Bold 9900 in der prallen Sonne getestet und das AMOLED des Note 2 war hier fast nicht mehr zu gebrauchen!
    Zum Wave kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Wann soll das denn kommen? Dann ist doch das Sony V LTE doch über?

..sehe ich auch so, das sollten sie gleich einstellen..

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Laut ein paar Internet-Foren ist KW 8 angepeilt.

..bei der Telekom etwas später :top:

• ganz so robust scheint das Xperia doch nicht zu sein.

Das Handy ist ab Werk mit einer Schutzfolie auf Vorder - und Rückseite ausgerüstet, die allerdings, nicht wie bei anderen Herstellern üblich, nicht dazu gedacht ist, eines Tages entfernt zu werden:

http://www.computerbild.de/art…uperphone-7988078.html#22

Computerbild hat es trotzdem gemacht, dabei ging auch das Sony Logo mit ab, welches in der Folie sitzt.

Mir ist schleierhaft wie das Handy mit der Schutzfolie kratzfest sein soll...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Also bei mir bleiben die Schutzfolien drauf, warum sollte ich sie auch entfernen wollen?

Wieso sollte es mit Schutzfolie nicht kratzfest sein?

• Ich denke mal eine Schutzfolie (Folie=Kunststoff) ist nicht so kratzfest wie Gorilla-Glas..., fraglich auch, ob sie sich mit der Zeit löst...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Die Folie ist natürlich nicht so kratzfest wie Gorillaglas und das soll sie auch nicht. Du kannst auf der Werksfolie ganz normal eine passende Schutzfolie aufbringen.

Das die Leute bei der (Computer-)Bild nicht die schlauesten sind, sollte bekannt sein.
    Die Folie stellt eine Schutzkomponente für das Glas dar und hat nichts mit den sonst üblichen, im freien Verkauf erhältlichen - Folie zu tun.

Von daher ist die Computerbildaktion nichts was einen beunruhigen sollte - ausser man glaubt was in deren Berichten u. Werken so steht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!