Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Findet ihr das Weiße oder das Schwarze schöner?

Finde weiß ganz gut, hoffentlich stimmen jetzt noch die "inneren" Werte (Empfang, Klang und Display)

Finde die bisherigen Sonydisplays nicht so doll, zu wenig "Farbe", mal abwárten wie es beim Z sein wird

• Zitat

Finde die bisherigen Sonydisplays nicht so doll, zu wenig "Farbe", mal abwárten wie es beim Z sein wird

Na ja, ist halt kein bonbonbuntes Samsung Display :rolleyes: Zum Glück ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Na ja, ist halt kein bonbonbuntes Samsung Display :rolleyes: Zum Glück ;)

Richtig!
    Während Villa Riba in der Sonne noch versucht sein Samsung-AMOLED-Display zu entziffern, nutzt Villa Bacho problemlos seine Sony-LCDs in der prallen Sonne. :D

Selbst getestet mit Note 2 und Xperia S. Note 2 (bzw. AMOLED allgemein) in der Sonne ist einfach kacke, sorry. Wobei das Note 2 sonst ein tolles Gerät ist.

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Richtig!
    Während Villa Riba in der Sonne noch versucht sein Samsung-AMOLED-Display zu entziffern, nutzt Villa Bacho problemlos seine Sony-LCDs in der prallen Sonne. :D

Selbst getestet mit Note 2 und Xperia S. Note 2 (bzw. AMOLED allgemein) in der Sonne ist einfach kacke, sorry. Wobei das Note 2 sonst ein tolles Gerät ist.

Wohl noch keine AMOLEDs mit ClearBlack von Nokia genutzt,was? ;)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Wohl noch keine AMOLEDs mit ClearBlack von Nokia genutzt,was? ;)

Nein, in der Tat nicht. Sofern du dich auf das Lumia 920 beziehst: Da ist ein LCD verbaut, kein AMOLED. ;)

Bis dato habe ich noch KEIN OLED (gleich welcher Natur) gesehen, das draussen annähernd mit LCDs mithalten kann. Bei bewölktem Himmel ja, ansonsten nein.
    Und da vertraue ich Sony. Xperia S ist draussen einwandfrei.

Ich hoffe, das Sony die hohen Erwartungen an das Z erfüllt. Scheint ein sehr attraktives (in technischem Sinne) zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Nein, in der Tat nicht. Sofern du dich auf das Lumia 920 beziehst: Da ist ein LCD verbaut, kein AMOLED. ;)

Bis dato habe ich noch KEIN OLED (gleich welcher Natur) gesehen, das draussen annähernd mit LCDs mithalten kann.

Nee,meinte eher sowas wie N9,Lumia800 und 808 PV. Diese Geräte haben ein AMOLED verbaut und sind dank ClearBlack auch in der Sonne super ablesbar,
    Das ist echt kein Vergleich zu einem Samsung :)

Das 920 hat auch ein gut ablesbares Display in der Sonne,ob es an der LCD liegt oder am ClearBlack,weiß ich nicht ;)

Sorry für OT!

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!