Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Manepho
    Die Empfangssqualität ist wesentlich besser als beim iPhone 5. Im grenznahen Gebiet zu Luxembourg habe ich mit dem Xperia Z einwandfreien Empfang im T-Mobile Netz, das iPhone verliert dagegen ständig die Netzverbindung.

..wenn man gegen das schlechtmöglichste vergleicht ist alles besser :D

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Hallo,

wo bekomme ich das Z inkl. der Ladestation?

Z.b. bei handytick.de

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    An alle, die es schon haben.. wie zufriedenstellend ist die Gesprächsqualität? Ist das Display auch bei "Sonnenschein" gut ablesbar? Empfang besser (hoffentlich) als beim Apfel?

Die Gesprächsqualität war bei mir im VF-Netz sehr gut, das Display blieb auch bei Sonnenlicht noch recht gut ablesbar. Der Empfang ist deutlich besser als beim iP5, einzig der WLAN-Empfang schwächelte. Es wird mir persönlich im Betrieb (bei Spielen) zu warm.

Fazit: Lieber das HTC One :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Gesprächsqualität war bei mir im VF-Netz sehr gut, das Display blieb auch bei Sonnenlicht noch recht gut ablesbar. Der Empfang ist deutlich besser als beim iP5, einzig der WLAN-Empfang schwächelte. Es wird mir persönlich im Betrieb (bei Spielen) zu warm.

Fazit: Lieber das HTC One :D

..wo ist das review zum one? ;)

• Hat jemand schon Erfahrung mit den aufgeklebten Folien? Die sollen Splitterschutz bieten. Kann man die einfach entfernen?
    Für mich liegt nämlich kein Sinn darin kratzfestes Glas mit Folien zu bekleben, die schon nach kurzer Benutzung selbst Kratzer zeigen (wie ich in einem Review gelesen habe).

• Habe heute das Teil mal testen dürfen. Also ich finde das das Phone langsamer ist (Menü) als das Note2.

Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Oder ist das nur mein erster Eindruck?

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Hat jemand schon Erfahrung mit den aufgeklebten Folien? Die sollen Splitterschutz bieten. Kann man die einfach entfernen?
    Für mich liegt nämlich kein Sinn darin kratzfestes Glas mit Folien zu bekleben, die schon nach kurzer Benutzung selbst Kratzer zeigen (wie ich in einem Review gelesen habe).

Diese Folien verwendet Sony schon seit längerem bei seinen Geräten (Tablets und Telefone).
    Die kann man nicht "einfach" entfernen und das ist auch herstellerseitig nicht gewollt.
    Nur weil der Kunde etwas nicht nachvollziehen kann, muss das nicht gleich heissen, das der Hersteller nicht weiß was er da tut!
    Das Sinnvollste ist es, die Geräte - wie jedes andere auch - mit einer Schutzfolie seiner Wahl zu schützen und zu ignorieren, das auf dem Glas ein Splitterschutz montiert ist.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Habe heute das Teil mal testen dürfen. Also ich finde das das Phone langsamer ist (Menü) als das Note2.

Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Oder ist das nur mein erster Eindruck?

Kann das bestätigen. Es ist zwar nicht langsamer als das Note 2, aber auch nicht schneller. Beim S3 sieht das genauso aus, keinerlei Vorteile für das xperia Z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!