Erfahrungen mit tt Kunden

  • Das Problem bei vielen wird sein, dass die Transparenz,wie Provisionen etc. in der Vergangenheit zustande kamen und jetzt kommen, (verständlicherweise) fehlt.
    Und Sätze von Anbietern, dass die Provisionen seitens der Netzbetreiber in den Vertrag gesteckt werden und nicht mehr in die Handys, wird eben gern überlesen.
    Deshalb freue ich mich über die "exklusiven" Angebote, die leider gar nicht mehr so exklusiv bei Cosse waren. Deswegen finde ich die Aktion von handyflash sehr gut. Ich hoffe für andere, dass die Bitte von handyflash in seinem Thread erhört wird. Wenn ja, hoffe ich für uns alle, dass dies nicht die letzte einer solchen Aktion war.


    Ich wünsche hier allen Anbietern gute Nerven für besondere Kunden. Ich mache fließig Werbung für euch in meinem Umfeld und vielleicht ist ja TT ein Vorreiter, dass der Umgangston mal wieder angenehmer wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Valandil
    Das Problem bei vielen wird sein, dass die Transparenz,wie Provisionen etc. in der Vergangenheit zustande kamen und jetzt kommen, (verständlicherweise) fehlt.
    Und Sätze von Anbietern, dass die Provisionen seitens der Netzbetreiber in den Vertrag gesteckt werden und nicht mehr in die Handys, wird eben gern überlesen.
    Deshalb freue ich mich über die "exklusiven" Angebote, die leider gar nicht mehr so exklusiv bei Cosse waren. Deswegen finde ich die Aktion von handyflash sehr gut. Ich hoffe für andere, dass die Bitte von handyflash in seinem Thread erhört wird. Wenn ja, hoffe ich für uns alle, dass dies nicht die letzte einer solchen Aktion war.


    Ich wünsche hier allen Anbietern gute Nerven für besondere Kunden. Ich mache fließig Werbung für euch in meinem Umfeld und vielleicht ist ja TT ein Vorreiter, dass der Umgangston mal wieder angenehmer wird.


    Danke für diesen sehr konstruktiven Beitrag :top:

  • Ich finde es auch ziemlich schade was hier in letzter Zeit so abgeht. Ich bin lange genug dabei um solche Sachen beurteilen zu können. Klar wird es nie wieder so Angebote geben wie früher, aber da können die Händler nichts für. Von irgendwas müssen auch die Händler leben. Dennoch schliesse ich meine Verträge weiterhin hier ab. Sowohl für mich, als auch für Freunde, Bekannte und Familie. Man sollte sich einfach mal überlegen in welchem Zeitalter wir leben, nichts gibt's mehr kostenlos.


    Und wer mit den Angeboten hier nicht leben kann oder will der soll sich gefälligst vom Werbeforum fern halten statt sinnfreie Kommentare abzugeben und die Händler zu belästigen, die ohnehin genug um die Ohren haben mit nervigen Kunden, die alle zwei Stunden nach dem Status der Bestellung fragen.


    Denkt mal drüber nach.

  • Ganz allgemein würde ich denjenigen, die nicht so oft Verträge abschließen, empfehlen, sich ihren Lieblingshändler herauszusuchen und dem auch dann treu zu bleiben, wenn es ein paar EUR mehr kostet über 24 Monate.


    Es gibt meiner Erfahrung nach schon deutliche Unterschiede in der Qualität. Entscheidet ist dabei weniger, ob Probleme auftreten oder nicht (hier ist auch oft die Schuldfrage Netzbetreiber/Händler schwierig zu entscheiden), sondern wie damit umgegangen wird.


    Beispiel für mich war der Datenskandal. Schlimm genug, dass es dazu kam - aber wenn berechtigte Anfragen dazu ignoriert werden -> Blacklist. Und diese peinliche Wischiwaschi-Meldung, die davon ablenken soll, dass die Leute selber versagt haben - peinlich.


    Portierungen haben genug Frustpotential, dessen Vermeidung oder Reduzierung einige EUR wert ist. Daher bleibt bei einem guten, wenn ihr einen gefunden habt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    Hi Handyflash,


    ich hab es auch gerade gesehen. Kann dich echt verstehen, das einem direkt die Lust vergeht. Geht wirklich ganricht. Einfach schade :flop:

    Diese Reaktion muss ich nicht verstehen, oder?

  • Klick mal auf den Link und schau in den Thread ;) Dann wirst du es verstehen.


    Handyflash: Ich habe euch mal eine PN dazu geschrieben!

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Hi rmol,


    Ich finde die Reaktion des Users in dem Handyflash-Angebot (Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga) nicht sonderlich prickelnd. Da gibt sich ein Händler Mühe um ein gutes Angebot zu unterbreiten und ein User zerreißt es direkt.


    Gruß


    Steve

  • Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    Ich finde die Reaktion des Users in dem Handyflash-Angebot (Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga) nicht sonderlich prickelnd. Da gibt sich ein Händler Mühe um ein gutes Angebot zu unterbreiten und ein User zerreißt es direkt.

    ok sorry, dann bin ich mit dir eins und hatte dich missverstanden :gpaul: - dachte, du kritisierst das Angebot von handyflash an sich

  • Zitat

    Original geschrieben von Happz0r
    Klick mal auf den Link und schau in den Thread ;) Dann wirst du es verstehen.


    Handyflash: Ich habe euch mal eine PN dazu geschrieben!


    Habe ich gesehen. Vielen lieben Dank für deine tolle PN :top:

  • Ich finde es gut, den Community-Gedanken auch wieder im Geschäftsleben aufleben zu lassen:
    Geben und Nehmen sollten sich die Waage halten. Verlierer gibt es schon genug.


    Wer hier konstruktive Beiträge leistet, trägt allgemein auch zum Support bei und qualfiziert sich als 'Selbstdenker'
    ... also eher kein infantiler Quängler und Nörgler.


    Ich finde es einen sinnvollen Trend, wenn sich Händler ihre Kunden aussuchen.
    Bei Banken gibt's Schufa-Score o.ä. um 'anstrengende', pflegeintensive von unkomplizierten Kunden zu trennen. Letztere bekommen den höheren 'Pflegeaufwand' in Form höherer Zinsen/Gebühren durch gereicht. (mal außen vor, dass das bei Schufa häufig daneben geht)


    Etwas Vergleichbares gibt's hier leider (noch) nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!