welche Mikrowelle

  • ich habe ein SHARP R-3A51 für ca 70 DM gekauft(vor ca.14 Jahre),würde nochmals kaufen! :)

    Gruß.
    eh47



    ----------------

  • Ich habe jetzt mal die
    Severin MW 9719 Mikrowelle / 20 L / 700 W / Edelstahl-gebürstet-silber / mit Grill
    rausgesucht.
    amazon 3,8 Sterne, passt von der Maßen her ziemlich genau rein und sieht durch das Edelstahl-Gehäuse auch recht schick aus.


    Irgendwelche Gegen-Stimmen?

  • Uiii... ein Experiment mit EINER Pflanze
    Es hätte genauso andersherum ausgehen können - oder beide Pflanzen sterben oder...


    Und wie ist nun die Wirkung auf den menschlichen Körper - nur weil etwas Pflanzen schädigt muss es noch lange nicht den menschlichen Organismus schädigen können.


    Schöne "Studie"...

    Viele Grüße
    Martin

  • Muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Was Pflanzen schädigt dass schädigt auch den Menschen ;)


    Es soll ja auch Menschen geben die bei McDoof essen :D


    Infos zum Mikro´s

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Nachdem ich zwei Plastikbomber mit Plastikgriffen (!) von Bosch und Samsung wieder zurückgesendet habe, bin ich letztendlich bei einer Severin gelandet.


    Severin-MW-7848
    Diese liegt bei ca. 125€ aber sie ist eine der Wenigen mit Edelstahl (oder Alu) Gehäuse und Griff.



    Design war in gewissen Grenzen zwar ein ausschlaggebender Faktor, aber die Leistung ist mMn auch sehr gut. Die Grillfunktion nutze ich bspw. sehr häufig um Aufbackbrötchen zu machen, hätte ich vorher eher nicht gedacht...
    Das P/L passt meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Ich habe jetzt mal die
    Severin MW 9719 Mikrowelle / 20 L / 700 W / Edelstahl-gebürstet-silber / mit Grill
    rausgesucht.
    ...


    Auch ich kann Dir die Marke aufgrund guter Erfahrungen mit der Severin MW 7801 empfehlen. Auch wenn die Mikrowelle mittlerweile bei mir eingemottet wurde: Mit der gab es keine Probleme und die sah aufgrund des Edelstahlgehäuses optisch auch sehr ansprechend aus. Störend finde ich nur, aber das bezieht sich auf die meisten Geräten, diese Vielzahl von zumindest für mich vollkommen überflüssigen Programmen.

  • Unsere Sharp ist jetzt ebenfalls 14 Jahre alt und läuft und läuft....Irgendwas haben die wohl richtig gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Das ist irgend ein Quatsch den sich jemand aus den Fingern saugt :p



    http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1203955377


    Diesen Kram vom "Zentrum der Gesundheit" muss man sich doch gar nicht genauer anschauen, reicht wenn man einen kurzen Blick auf die meist verkauften Produkte rechts wirft. Nepper, Schlepper, Bauernfängern und so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!