Hallo,
bei Panasonic gibt es nun endliche eine neue GD87 Edit Tool Version 3.0 von Panasonic mit Telefonbuchbearbeitung.
Download unter: http://www.panasonicmobile.co.…ditor/Gdsetup_en_3.00.zip
Gruß
Friedrich:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei Panasonic gibt es nun endliche eine neue GD87 Edit Tool Version 3.0 von Panasonic mit Telefonbuchbearbeitung.
Download unter: http://www.panasonicmobile.co.…ditor/Gdsetup_en_3.00.zip
Gruß
Friedrich:D
hallo,
hab eben mal die ver. 3 drauf gemacht. aber leider läuft diese ver. nicht auf meinem rechner, beim öffen des progs. kommt immer gd.exe verursachte fehler in ....
habs jetzt schon mehr mals installiert aber es will net.
die ver 1.0 und ver 1.7 (eng) laufen.
bei der ver. 2.0 hatte ich das selbe problem nur hier konnte ich das prog. wenigstens kurz starten.
hab windows ME
Das Edit Tool V2.0 und V3.0 funktioniert nur unter W2k oder XP - also nicht unter 95,98 oder ME. Steht auch so auf der entsprechenden Downloadseite.
Ciao
Patric
Oh das des nicht unter ME,98,95 läuft hab ich leider nicht gesehen.
Unter Windows XP läufts super.
Friedrich
Hallo Leute!
Läuft das Teil jetzt auch per Infrarot oder immer noch nur per Seriel/USB?
Greets
swiz
nur über com 1 und 2
ZitatOriginal geschrieben von DJ Mangalla
nur über com 1 und 2
nein, das stimmt nicht. wenn du ein usb-kabel mit einem virtuellen com-port-treiber benutzt, funktioniert es auch mit dem usb-kabel (auf com5 oder 6, was gerade eingestellt ist).
Ist die Software auch in Deutsch? Oder nur in englisch?
Online English aber das sollte doch kein Problem sein oder?
Friedrich
Problem oder nicht, mir ist Grudnsätzlich "Deutsche" Software immer lieber.
Ich finde es schade, das es diese Software nur in englisch gibt, und fuer mich ist dies auch ein Grund sie nicht zu benutzen.
Sorry, aber so ist das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!