Wenn du das so siehst, bitte. Aber ich denke in Zukunft wird immer mehr English sprachig werden, vorallem im High-Tech Bereich.
Friedrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du das so siehst, bitte. Aber ich denke in Zukunft wird immer mehr English sprachig werden, vorallem im High-Tech Bereich.
Friedrich
mit dem gd92-kabel läuft es bei mir nicht, nur mit usb. allerdings bekommst du das gd92-kabel bei adko schon für 6 euro (http://www.adko.de)
Wo bekomme ich denn dan ein serielles für das Gd87 das 100% damit läuft??
lies dir mal im forum durch, wie viele hier probleme mit dem kabel haben. da wird dir keiner garantieren, daß es 100%ig läuft. das gd92-kabel funktioniert z.b. beim flashen einwandfrei, auch mit der cb2000-software gibt es keine probleme. es gibt bei vodafone als gd87-zubehör ein serielles datenkabel, kostet allerdings 39 euro. habe aber keine ahnung, ob das mit jeder software funktioniert.
wenn du flashen willst, hol dir das 92er kabel, wenn du daten mit dem pc austauschen willst, nimm einen infrarot-adapter oder das usb-kabel.
also ich war heute im mediamarkt und hatte wegen nem seriellen gefragt prombt zeigte er mir ein Originales von Panasonic 59 Euro was bitte?
Wenn einer fragt und was hast am WE gekauft:Er: ne hose jacke und shirt 59 Euro und ich: ein Kabel auch 59 Euro (wahrscheinlich aus Gold) (zur erinnerung 118DM!!!!) naja wer es brauch.
da kauf ich doch lieber das USB kabel mit der handset software ist die auch gut zum bilder up and downloaden??
der handset manager ist gut. bilder, klingeltöne, termine, sms, telefonbucheinträge, kannst du alles bearbeiten und zum telefon schicken, natürlich auch umgekehrt vom telefon zum pc.
allerdings ist das telefonbuch-management nicht für alle funktionen des gd87 ausgelegt, du kannst z.b. keine fotos oder email-adressen für die telefonbucheinträge abspeichern, aber dafür gibt es ja edit-tool 3.0.
Panasonic EB-RSD67 bei Vodafone
Es ist das orginal Panasonic RSD67 Datenkabel und geht damit auch mit Panasonics EditTool.
Na dann kann ich mir gleich das USB Kabel kaufen, weiß jemand ob es noch billiger irgendwo gibt als für 39 Euro??
Ich hab dafür 25 € bei eBay bezahlt. Schau dort einfach mal nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!