Das das Thema eigentlcih abgehakt war ist bekannt?
lider habe ich die Verpackung von meinem 71110 nicht mehr, da ich diese mit meinem 2ten 7110 verkauft habe.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lider habe ich die Verpackung von meinem 71110 nicht mehr, da ich diese mit meinem 2ten 7110 verkauft habe.
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Ich hänge mich hier nochmal dran:
weiß zufällig jemand von euch Nokia-Göttern auch, wie die Farbe des 7110 korrekt heißt?
Gruß & Dank,
Mooney
AFAIR "green" :p
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Gruß
Chris
die hätte auch nichts gebracht
ich hab meine grad vor mir liegen und da steht nichts was mit der farbe zu tun haben könnte
nichtmal auf dem kleinen aufklappbaren zubehörzettel steht was :confused:
btw: ich hab grad noch ein ladegerät gefunden
ZitatOriginal geschrieben von victor
und das silberne D2-Platin-Cover.
So eins hab ich, Zustand ca. 2 - 2+ bei Ebay 25 Oi - mit Handy dran, nicht nur das Cover...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
AFAIR "green" :p
Michl
Und ich such mich im Partnerweb zu tode...*G* imho nämlich auch green.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Ich hänge mich hier nochmal dran:
weiß zufällig jemand von euch Nokia-Göttern auch, wie die Farbe des 7110 korrekt heißt?
Gruß & Dank,
Mooney
wenn man sich im schönen wayback-archiv mal die alten produktseiten des 7110 oder den alten shop anguckt, steht da leider keine farbangabe. ich kann mich aber auch an "green" erinnern, sowie eine kurze anmerkung von nokia, das der lack insistiert...
Zitatamn, da kommen ehct gefühle auf, und wie stolz man war
ich kriegn lachkrampf
ihr benehmt euch als wäre das 20 Jahre her :D, wenn man bedenkt das ich vor 3,5 Jahren mein erstes Handy hatte und das das 6150 war
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
ich kriegn lachkrampf
ihr benehmt euch als wäre das 20 Jahre her
eines meiner seltenen offtopics, aber den kann ich mir nicht verkneifen:
wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt nämlich sagen:
jungchen, halte mal schön die füsse still und erzähl hier nix von wegen 20 jahre her... da warst du doch -5 jahre alt...
aber ich bin ja nicht gemein
gruss, frank
da wir gerade so schön bei off-topic sind :p
vor 15 Jahren warst du auch noch keine 74, mit dem alter schwärmt man gerne von früher
aber das würd ich nie sagen, bin ja nicht gemein .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!