Outlookkalendereinträge bei Synchen mit S40 immer gelöscht?

• Komische Überschrift, ich weiß. Konnte es aber um diese Uhrzeit nicht anders formulieren... :cool:
    Meine Frage: Wenn ich mein S40 mit Outlook synchronisiere, scheint es mir so, als ob im Telefon abgelaufene Termine auch aus Outlook gelöscht werden. Ist das richtig? Das möchte ich eigentlich nicht, da ich auch auf Termine aus der Vergangenheit in Outlook zurückgreifen möchte.
    Wie sind eure Erfahrungen? Das fragt sich
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    Kann vielleicht "Frank" dazu eine Antwort geben ?

Ausnahmsweise nicht, da ich kein Outlook benutze.
    Aber kann man die beim Sync zu berücksichtigenden Zeiträume in den Einstellungen nicht einschränken?

Frank

• In der Tat, Zeiträume lassen sich einschränken. Aber das nützt nichts, denn wenn Termin heute ablaufen und ich mein Telly am Abend synchronisiere, killt es die Termine in meinem Outlook. Ganz sicher bin ich mir nicht, muss das noch mal verifizieren.
    Meine Frage ist immer noch eine Vermutung. Ich dachte nur, irgendjemand kann dazu konkretere Aussagen treffen. Falls dies nämlich der Fall wäre, ist das Synchprogramm nur bedingt einsetzbar.
    Naja, ich werde bei Gelegenheit ein wenig testen, wenngleich ich Angst habe, dass immer mehr Termine aus meinem Outlook verschwinden. Naja, hab ich mehr Freizeit :p Ach nee, hatte ich mehr Freizeit, weil ja nur abgelaufene Termine gelöscht werden :D oder noch besser im Konjunktiv, hätte ich mehr Freizeit gehabt :confused: :cool:

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!