Sag mal könnt ihr evtl. noch an neue iPhone 2G herankommen ? Kein Scherz ich find die Klasse und würde evtl. sogar eins kaufen und es mir hier zuhause in die Vitrine stellen
Apple iPhone 3G16GB Sim und Netlock Frei für Effektiv 217,80€*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von olegwins
Talkline Extra Duo O2
Grundgebühr/Paketpreis 4,95 €/Monat
Gilt mit Abschluss eines Talkline Extra
Ist DUO ein Vertrag?Wie wäre es, wenn Du Dir das Angebot mal von vorne bis hinten und ganz in Ruhe durchlesen würdest? Dann würden sich Fragen nach Zustandekommen der GG oder dem Vertrag von selbst beantworten.
-
Hallo @all,
Danrique: Kannst es als Lagerabverkauf sehen
BlueSkyX: Zurzeit leider nur die 3G.
sogar: Wir bieten die Geräte nur an, da wir viele Kundenanfragen bekommen haben.
Timba69: 3G ist richtig, kein Schreibfehler.
olegwins: 4,95€ x 24 Monate = 118,80€
Du hast hier die Möglichkeit entweder einen Vertrag abzuschließen oder aber 2, jedoch hat hierbei das Duo nichts zu bedeuten, da dies nur der Tarifname ist.@t-tommy1: Vielen Dank für die Hilfe
Braindead: Zurzeit leider nicht.
BlueSkyX: Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Das Handytick-Team
-
Sorry - will hier nicht querschießen. Aber nach dem WhatApp-Debakel beim 3G würde ich mir fünf Mal überlegen, ob ich dieses Gerät zu appletypisch überzogenen Preisen zulege!
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Sorry - will hier nicht querschießen. Aber nach dem WhatApp-Debakel beim 3G würde ich mir fünf Mal überlegen, ob ich dieses Gerät zu appletypisch überzogenen Preisen zulege!Nicht nur das ist ein App was nicht funktioniert. Jede Menge anderer Apps funktionieren ja mit dem 3G nicht mehr. Scheinen aber nicht alle zu wissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!