Hallo!
Ist es möglich als Privatkunde einen T-Mobile Businessvertrag zu bekommen? Grund: der Business S wäre genau der auf meine Ansprüche zugeschnittene Vertrag.
Vielen Dank vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist es möglich als Privatkunde einen T-Mobile Businessvertrag zu bekommen? Grund: der Business S wäre genau der auf meine Ansprüche zugeschnittene Vertrag.
Vielen Dank vorab!
In den Shops ist die Aussage NEIN, da Gewerbenachweis erforderlich, hier über TT möglich..
Oder Du hast den richtigen Arbeitgeber. Bei meinem Kollegen konnte er das über ein Telekom Shop machen, mit Nachweis vom Arbeitgeber. Könnte ich auch aber habe ein Diensttelefon im Fzg. und einen Vertrag brauche ich derzeit nicht.
Vielen Dank für die Tipps; über den Arbeitgeber ist es leider nicht möglich. Über die TT-Vertragsanfragen hatte ich bislang leider keinen Erfolg, werde es aber nochmal probieren.
Steuernummer geht auch, nicht jeder Freiberuflicher muss Gewerbe anmelden..
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
... , hier über TT möglich..
Hallo, darf ich fragen wie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!