Zu dem im Betreff genannten Anbieter habe ich in der Suchfunktion (nahezu) nichts gefunden. Hat jemand Einschätzungen oder Erfahrungen?
Die "eingebaute" UM-Festnetz-Flat erscheint mir, falls man dort bereits Telefoniekunde ist, recht attraktiv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu dem im Betreff genannten Anbieter habe ich in der Suchfunktion (nahezu) nichts gefunden. Hat jemand Einschätzungen oder Erfahrungen?
Die "eingebaute" UM-Festnetz-Flat erscheint mir, falls man dort bereits Telefoniekunde ist, recht attraktiv.
Erfahrungen habe ich leider keine, doch hast Du in der Tat recht, dass das Telefonieren von der Unitymedia SIM-Karte ins Festnetz von Unitymedia und innerhalb der Community attraktiv ist. Leider gilt dies nicht umgekehrt, denn es werden vom Festnetzanschluss 18,9 Cent/Min (ab 01.04.2013: 19,9 Cent/Min) in alle Mobilfunknetze und auch zu Unitymedia Mobil berechnet.
Zudem zahlt man die heute nicht mehr spannenden 15 Cent pro Minute und SMS in alle Netze.
Fünf Euro für 200 MB pro Monat finde ich gut.
Es hängt wie immer vom eigenen Nutzungsverhalten ab sowie von der Netzabdeckung des o2-Netzes vor Ort.
Um den Mitlesenden einen Überblick zu verschaffen:
Unitymedia Handy- und Smartpone-Tarife.
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Leider gilt dies nicht umgekehrt...
Stimmt. Allerdings kann man eine 0-Euro-Grundgebühr-Sim in ein Althandy direkt neben dem Festnetzanschluss legen und damit dann von daheim kostenlos die Unitymedia-mobil-Nutzer anrufen.
ZitatFünf Euro für 200 MB pro Monat finde ich gut.
Das und die kurze Vertragsbindung sind auch noch, was mich lockt. Ich suche im Moment nach meinem ersten Tarif mit Internetpauschale, da ich tatsächlich bis jetzt kein Smartphone hatte.
Was ich allerdings noch nicht gefunden habe, sind Infos zur eingehenden Portierung.
Nachträgliche Info:
Eingehende Rufnummernportierung laut Hotline nicht möglich - damit für mich gestorben.
Eingehende Rufnummern-Portierung nicht möglich
Dass dies immer noch nicht möglich ist, ist wirklich ein Trauerspiel. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!