Bilder verschicken mit T68i

• Hallo,

Bekomme wohl demnächst das T68i incl. MCA-25 Cam.
    Nun aber dazu eine Frage:

Das Display des T68i hat ja "nur" 256 Farben. Was ist, wenn ich nun von der Kamera aus, ein Bild als MMS per Email verschicke.
    Hat das Bild beim Empfänger dann auch nur 256 Farben?
    Würde ja nicht so dolle aussehen...

• Nein,das Bild kommt in der eingestellten Auflösung an....

32Bit Farbtiefe AFAIK.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Danke!

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, was es kostet ein Bilder per MMS oder Email zu verschicken? (O2 Genion)

• Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Danke!

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, was es kostet ein Bilder per MMS oder Email zu verschicken? (O2 Genion)

Wie wärs, wenn du einfach mal auf die Website von O2 in die Tariftabelle schaust? :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich versuche eigentlich immer die Sachen vorher selbst festzustellen.
    Allerdings wird bei MMS immer nur das Verschicken in das O2 oder in Fremdnetze angezeigt.

Was passiert denn bei eMail? Geht das dann per GPRS?
    Wieviel kb hätte so ein Bild überhaupt?

• Zitat

Original geschrieben von Ronken

Was passiert denn bei eMail? Geht das dann per GPRS?
    Wieviel kb hätte so ein Bild überhaupt?

Du kannst beim T68i Bilder per Mail - Anhang versenden, allerdings nicht empfangen. Die Dateigrösse beträgt bei höchster Auflösung zwischen 40 - 50KB.

Auf der O2 Seite findest du dann die Preise deines GPRS Tarifes und kannst dir den ungefähren Preis berechnen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!