Handy wurde als neu verkauft im Base Shop, verweigert Reklamation 1 Stunde nach Kauf

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    [...] Warum die Anzeige weiterlaufen soll ist mir ein Rätsel. [...]

Vielleicht steht bei E-Plus der Shop/-Leiter schon auf einer schwarzen Liste und die benötigen nur noch ein paar Argumente, um ihn loszuwerden.

Hackt nun bitte nicht mehr auf 0170 rum, er hat sich (versehentlich ;) ) nicht die Mühe gemacht, sich das Ausgangsposting richtig durchzulesen oder hat es schlichtweg nicht verstanden. Aus seiner Sicht kann man die Reaktion von ihm durchaus verstehen, er steht jeden Tag, meistens auch Samstags, im Shop rum und muss sich mit den Kunden rumärgern. Zusätzlich muss er als D1-Angestellter ;) auch noch die Kundenhotline von D2 anrufen und vorzeitige Portierungen veranlassen. Das bringt einen tatsächlich auf die Palme.

PS: Nehm es nicht so ernst ;)

• Das Problem ist, die wollen einfach nur noch Geld Geld Geld. Lieber den Kunden Verarschen und fertig! Kommen ja genug doofe nach, die man dann auch verarschen kann. Service gibt es in Deutschland nicht mehr.......... Zumindest nicht im Mobilfunk

• So, Leute - langsam wird es mir etwas zu bunt: Das, was dem Themenstarter geschehen ist, ist bedauerlich, darf nicht vorkommen und ist es definitiv wert, hier veröffentlicht zu werden. Ich freue mich auch sehr, dass ihm am Ende - wenn auch nach unnötigen Scherereien - geholfen werden konnte.

Wenn ich allerdings Formulierungen wie "Ladengesocks", "90% Mitarbeiter, die keinen Plan haben" lese, platzt mir die Hutschnur. Wie kann man nur derart boshaft und borniert sein, eine komplette Berufsgruppe ohne Sinn und Verstand öffentlich zu diskreditieren? Natürlich kommt es hier und da zu Problemen - das liegt in der Natur der Sache und ist bei Restaurants, KFZ-Werkstätten, Sanitärbetrieben, etc. nicht anders.

Die Moderatoren sollten sich übrigens überlegen, ob es so sinnvoll ist, diese Frechheiten hier weiterhin stehen zu lassen. Schließlich ist hier auch "dummes Ladengesocks" aktiv, das "keinen Plan hat" und hier regelmäßig wertvolle Informationen einbringt, die zahlreichen Mitgliedern eine wichtige Hilfestellung sind.

• Röbelfröbel

Ich weiss nicht ob Du mich meintest, ich sagte ja nur, dass 90% der Leute die Verarscht wurden, sich nicht melden..... Aber Du meinst bestimmt was anderes. Ob die Leute Ahnung haben oder nicht, dass ist mir schnuppe. Wichtig ist, dass diese menschlich sind. Verständnisvoll und nicht so, wie wirklich viele, Vertrag andrehen und tschüss. Mit Sicherheit ist der Druck auch hoch. Keine Frage, und gibt bestimmt auch Vorgaben die ein Mitarbeiter erreichen muss.

Hier mal Bilder. Wenn die groß sind, sieht man sehr deutlich dass dort ein Loch drin ist. Simkarten Slot sieht man leider nicht so gut, dafür ist meine Kamera zu schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
      malinfo:

Wenn Du mir etwas sagen möchtest, sag es deutlich. Am besten per PN.

Sorry, falls da 'was missverständlich war. *daumennachoben* sollte doch eigentlich eindeutig als zustimmung zu verstehen sein. Oder lieg' ich da falsch ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Sorry, falls da 'was missverständlich war. *daumennachoben* sollte doch eigentlich eindeutig als zustimmung zu verstehen sein. Oder lieg' ich da falsch ?

Tut mir leid, ich hatte das als Ironie missverstanden. Über die Jahre ist mein Sensor da ein wenig überempfindlich geworden. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    So, Leute - langsam wird es mir etwas zu bunt: Das, was dem Themenstarter geschehen ist, ist bedauerlich, darf nicht vorkommen und ist es definitiv wert, hier veröffentlicht zu werden. Ich freue mich auch sehr, dass ihm am Ende - wenn auch nach unnötigen Scherereien - geholfen werden konnte.

Wenn ich allerdings Formulierungen wie "Ladengesocks", "90% Mitarbeiter, die keinen Plan haben" lese, platzt mir die Hutschnur. Wie kann man nur derart boshaft und borniert sein, eine komplette Berufsgruppe ohne Sinn und Verstand öffentlich zu diskreditieren? Natürlich kommt es hier und da zu Problemen - das liegt in der Natur der Sache und ist bei Restaurants, KFZ-Werkstätten, Sanitärbetrieben, etc. nicht anders.

Die Moderatoren sollten sich übrigens überlegen, ob es so sinnvoll ist, diese Frechheiten hier weiterhin stehen zu lassen. Schließlich ist hier auch "dummes Ladengesocks" aktiv, das "keinen Plan hat" und hier regelmäßig wertvolle Informationen einbringt, die zahlreichen Mitgliedern eine wichtige Hilfestellung sind.

Sehe ich ganz genau so.
    Besonders dem letzten Absatz kann ich nur zustimmen.

• Zitat

Wenn ich allerdings Formulierungen wie "Ladengesocks", "90% Mitarbeiter, die keinen Plan haben" lese, platzt mir die Hutschnur

Guten Morgen,

Ladengesocks, war niemals meine Wortwahl.
    Bitte zitiere in Zukunft richtig!

Was meinst Du warum Mobilfunkläden so in Verruf geraten sind?
    Genau, weil das Personal größtenteils leider nicht in der Lage ist bis 3 zu zählen.

In keiner anderen Berufsgruppe (soweit man Mobilfunkverkäufer als diese bezeichnen kann), ist mir dies bisher so eklatant aufgefallen.
    Dies spiegelt meine persönlichen Erfahrungen wieder.

Was aber nicht ausschließt, dass es auch fähige Mitarbeiter gibt!

Zitat

Schließlich ist hier auch "dummes Ladengesocks" aktiv, das "keinen Plan hat" und hier regelmäßig wertvolle Informationen einbringt, die zahlreichen Mitgliedern eine wichtige Hilfestellung sind.

Sorry, aber darüber musste ich jetzt schmunzeln, da diese Informationen sicher völlig selbstlos weitergegeben werden :)

• Autohändler, Versicherungen, Mobilfunkanbieter, Teppichhändler, Handwerker, Richter,Ärzte, Forenmitglieder, Menschen. Gibt überall gute und schlechte.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!