Handy wurde als neu verkauft im Base Shop, verweigert Reklamation 1 Stunde nach Kauf

  • Wenn das Sorglos Paket tatsächlich ein 7 Tage Umtauschrecht (in welchem Zustand muss sich
    das Gerät dann eigentlich befinden ? Gebraucht ? Beschädigt ? Vielleicht ohne Akku ?) beinhaltet dann hättest Du recht ?


    Dafür würde ich aber mal die Fußnoten dieses Umtauschrechts komplett studieren.


    Was beweissen Screenshots von gespeicherten Kontakten, dass nicht Du oder Deine Frau
    sie erstellt haben ? Es geht ja nicht darum warum ihr das tun solltet sondern allein um die Möglichkeit, dass ihr es getan haben könntet.


    Also ich habe in den Vertragsbedingungen nichts von 7 Tagen Rückgaberecht gelesen, sondern nur über Sturzschäden etc., die auch noch über die Hotline abgewickelt würden.


    "Gilt bei Abschluss oder Verlängerung eines Mobilfunkvertrages mit einem Endgerät über 24 Monate. Durch das kostenlose Sorglos-Paket wird Ihnen im Falle von Bodenstürzen und Bruchschäden, Wasserschaden, Schäden durch Überspannung und Kurzschluss des Endgerätes geholfen: Melden Sie den Schaden schnellstmöglich bei der Hotline"

  • Lässt es sich denn nirgends auslesen, WANN die kontakte erstellt wurden ?

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Hallo, leider nein. Aber das versteckte Android Menü sagt das Gerät ist seit 4 Wochen im Betrieb ;) Base /Eplus bezieht für das Gerät GG. Da Mietgerät. Und das nicht wenig! 34€ im Monat. Daher wird Base schon Interesse haben müssen. Und der Shop ist ein originaler. Gerade bei der Hotline erfahren. Die Hotline ist der Meinung dass Sorglos Paket beinhaltet in den ersten 7 Tagen ein Sofortaustausch. Der Händler muss eine DOA machen, was auch immer das heißt. Ein andere Shop, wo ich Samstag war, sagte das auch, der Shop muss es machen.


    Und ich kann das Gerät ja nicht testen. Geht WLAN geht dies geht das. Ich ruf Morgen direkt in Potsdam an.

  • Such Dir mal die für Deine Region passende Geschäftsstelle raus und ruf dort beim Filialvertrieb/Retail an, die können das auf dem kurzem Dienstweg machen, dort sitzt der Verkaufsleiter für den Shop. Ist eine normale Festnetznummer.


    http://eplus-gruppe.de/ueber-uns/unternehmen/standorte/


    Sei so nett wie möglich, denn das ist ein Reizthema, 7 von 10 Kunden probieren die Tour wenn es selbst runtergefallen ist, darunter leidest Du quasi, sorry.


  • Sorry, aber Dein "seitenlanger Aufsatz" waren vor der Änderung fünf recht kurze Absätze.
    Und "Shopbetreiber" ... kannst Du mir das mal näher erläutern ? Dein Laden oder Angestellter eines NB ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!