Liebe Linea,
danke für das Setzen des Opt-In. Ich werde jedoch - wie von dir angeraten - noch das Gespräch mit der Kundenrückgewinnung abwarten. Vielleicht komme ich ja doch irgendwie in den Red M und muss gar nicht portieren.
Gruß
post2post
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Linea,
danke für das Setzen des Opt-In. Ich werde jedoch - wie von dir angeraten - noch das Gespräch mit der Kundenrückgewinnung abwarten. Vielleicht komme ich ja doch irgendwie in den Red M und muss gar nicht portieren.
Gruß
post2post
Wenn du innerhalb von 154 Tagen vor versagende, also vorzeitig subventionsberechtigt bist, kommst ohne wenn und aber in den red Tarif
Grüsse aus der kundenrückgewinnung
Da kommt post2post leider bei Weitem nicht hin, der Vertrag ist noch relativ jung.
Hmm ich hätte da Nee Idee...
Superflat Internet Spezial sub mit Nem 20er socc dann hat er das selbe wie red m mit Smartphone
Du meinst hoffentlich die SFI Allnet spezial. Das kommt dann eher mit mit dem passenden Rabatt-SOC.
Klar, aber die Grosse allnet würde auch passen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!