Re: Re: ich bin leider ziemlich enttäuscht
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Nicht wirklich. Meine Handys haben normalerweise einen EMail-Client. Und die wenigen Male, wo ich wirklich am Handy eine EMail lesen muss/will, will ich sie auch direkt im EMail-Programm lesen, um sie dort ggf. gleich beantworten zu können.
Wobei man die Email auch gleich aus dem MMS-Client heraus beantworten könnte, das kostet mit Nowmms auch nicht mehr als der Versand mit dem Emailclient.
Um dem Vorwurf zu begegnen, ich mache zuviel Werbung für Nowmms. (Das denke ich selbst immer wieder. ) : Es geht mir das Angebot, was sie bieten und damit aufzeigen, was sich im Prinzip mit MMS machen lässt. So wie uns MMS von den Netzbetreibern präsentiert werden, handelt es sich doch eher um eine teure Spielerei. Nowmms selbst ist ein derzeit viel zu unzuverlässiger Dienst, über dessen Seriosiät ich auch nicht genug weiss. Es wäre schön, wenn sie bald Konkurrenz bekämen. Dann könnten die User entscheiden, ob und zu welchen Bedingungen sie die Angebote wahrnehmen.
Was den Sinn oder Unsinn von SMS und InstantMessaging anbelangt, muss ich BB007 allerdings voll zustimmen. :top:
Auch wenn ich weiss, wie ich preiswert MMS verschicken kann, so mache ich doch nur Gebrauch davon, um die paar Aufnahmen, die ich vereinzelt mit der Kamera des GX10 mache, auf den PC zu übertragen. Andererseits war ich auch neugierig, wieviel Leute tatsächlich MMS nutzen, zumal zu den derzeitigen Preisen. Was mein Engagement für Nowmms hier im Forum anbelangt, es reizt mich einfach, den Netzbetreibern unter die Nase zu reiben, daß es preiswerte Alternativen gibt, und zu beobachten, in welchem Umfang diese in Anspruch genommen werden.