Will nämlich nich ne halbe Stunde im Laden stehn und alles probieren.
Ihr könnt ja mal Eure Freundinnen fragen was die empfehlen würden.
Gruss
Marius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will nämlich nich ne halbe Stunde im Laden stehn und alles probieren.
Ihr könnt ja mal Eure Freundinnen fragen was die empfehlen würden.
Gruss
Marius
Chanel No. 5 ist sehr beliebt und riecht imho auch ganz gut!;)
Also meine Freundin gefällt das Parfüm von Tommy Hilfiger sehr gut oder das Deep Red von Hugo.
Frauen, Düfte und Parfüm oder: Ey, du Nase!
4711? Also meiner Oma gefällt das
Naja, so pauschal kann man kaum Empfehlungen geben.
Wichtig wäre sicher erst einmal eine Richtung, in die der Duft gehen soll (und weher einer sagt jetzt Nord-Ost oder so!), denn Parfüm ist ja nun eine Welt für sich.
Also eher was süßliches, oder fruchtig, oder was total verminztes, da gibt's unzählige Varianten.
Und was man auf jeden Fall beachten sollte: Parfüm riecht auf jedem Körper anders, von daher wäre testen eigentlich immer wichtig. Ansonsten kann es sein, dass ihr euch buchstäblich bald nicht mehr riechen könnt.
Und da Frauen generell eine sehr eigene Nase haben, wäre mein Tipp: Frag sie bzw. geh mit ihr zusammen in eine Parfümerie und dann getreu dem Motto: "1000 Nasen möcht ich haben, und in jeder einen Trichter!" gemeinsam mal tief durchatmen und proberiechen.
oh weh! so eine individuelle Frage kann man(n) doch nicht beantworten. Oder doch? Ich glaub´s nicht
d@niel
ich fahr in letzter zeit voll auf "sun" ab :top:
doppelt
Davidoff "Cool Water Woman" auf Frauenkörpern macht mich immer ganz wuschig:top:
edit: letztens habe ich das neue Frauenparfüm von Chanel gerochen, "Chance" heisst es - roch auch sehr, sehr gut. Und vor allem hat das naturgemäß noch nicht jede...
Blv von Bvlgari ist auch sehr lecker
Parfüm richt bei jedem Menschen anders (hatten wir oben schon mal). Also ist es sinnvoll, daß Deine Freundin mitgeht und ihr probiert einfach mal. Aber nach 3-4 Tests kannst Du nichts mehr riechen. Also trefft eine kleine Vorauswahl.
Wenn es eine Überaschung sein soll, dann schenk ihr doch einen kombinierten Gutschein: Einmal zu zweit Parfüm aussuchen mit anschließendem (Eis?)Essengehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!