Nokia 5510 für 149,00 Euro solange Vorrat reicht !!!
Versandbedingungen:
Vorkasse: 6,00 Euro
Nachnahme: 11,00 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 5510 für 149,00 Euro solange Vorrat reicht !!!
Versandbedingungen:
Vorkasse: 6,00 Euro
Nachnahme: 11,00 Euro
Der Preis ist gut, aber zu einem richtigen Angebot gehören noch ein paar mehr Daten, wie z.B. AGB usw. Wo kann mann die einsehen?
Und wie heußt die Firma überhaupt usw....
WolfgangS: Sorry, habe das Angebot nur schnell eingeben wollen, daher die fehlenden Daten...
Infos über unsere Firma gibt es hier:
Ich denke die Daten des 5510 brauche ich nicht extra nochmal aufzulisten. Ansonsten verweise ich gerne auf die Homepage von Nokia...;)
Ich möchte Euch nicht zu Nahe treten, aber der Preis ist nicht sonderlich aktuell...
Schrapnell
ZitatIch möchte Euch nicht zu Nahe treten, aber der Preis ist nicht sonderlich aktuell...
Kein Problem, konstruk. Kritik ist immer willkommen...allerdings liegt der Durchschnittspreis anderer Händler deutlich über unserem Angebot, von daher ist das Angebot IMHO nicht sooooo schlecht !!
ZitatOriginal geschrieben von Schrapnell
Ich möchte Euch nicht zu Nahe treten, aber der Preis ist nicht sonderlich aktuell...
Schrapnell
Naja, wer´s nicht will, der soll´s lassen...!
Und ziemlich viele andere Shops haben Lieferschwierigkeiten und/oder es gar nicht mehr im Angebot...! Von daher... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!