Hamburger nur 0,79EUR bei MCD!

  • Ach das ist doch ein Schmaus mit den 50% bei Mäges!


    Diese Nacht nach dem Maibaum stellen, schön zum Mäges, 4 Cheeseburger á 89cent, das ist doch sehr fein:D



    bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Jungs,.....ihr seid einfach nur noch widerlich !!!.
    :confused: :flop: :gpaul:



    Hört sich zwar widerlich an, schmeckt aber echt gut! Die Kombination von dem Salz mit dem süßen Shake ist n aufregender Geschmack :)

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Hört sich zwar widerlich an, schmeckt aber echt gut! Die Kombination von dem Salz mit dem süßen Shake ist n aufregender Geschmack :)


    Das stimmt! Es hört sich vielleicht komisch an, schmeckt aber wirklich lecker! Probiert mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Das stimmt! Es hört sich vielleicht komisch an, schmeckt aber wirklich lecker! Probiert mal!


    Laugenbrezel mit Nutella fand ich in der vierten Klasse auch mal irre lecker.
    Habs aber nie wieder gegesssen.


    (Sorry, etwas ot das posting ;))

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @ smover + zatrix




    Schwanger ?! :D *scnr*


    Nicht das ich wüsste, wäre aber glaub ich auch eine biologische Sensation wenn doch! :D
    Aber mal im Ernst, ich find daran nichts schlimmes! Ich eß auch mal en Laugen mit Marmelade! Is doch auch nicht so schlimm wenn man nicht so anspruchsvoll mit dem Essen ist!

  • Huuuu, da kommt mir gleich alles hoch!


    Ich bekomm schon ein laues Gefühl in der Magengegend wenn ich meine Mutter sehe, wie die Käse + Marmelade auf'm Brötchen in sich reinstopft...


    Und jetzt noch das! :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • So, ich habe gestern Abend bei McDonalds Abendbrot und heute Morgen Frühstück gegessen.
    Für insgesamt 13€ war ich noch nie so satt. Denn seit heute morgen habe ich kaum was gefuttert, nur ein Intermezzo :D
    2Apfeltaschen für 0,99€ sind sehr sättigend, dann das Menü und ein Hamburger und ich platze ;)
    CU
    Pumi :)

  • Ich war eben nach dem Einkaufen bei McD in Frankfurt (Friedberger Landstr.) - null Werbung für die Aktion - habe dann erstmal am Schalter nachgefragt - meine 2. Apfeltasche bekam ich nur, nach dem ich mein Auto abgestellt hatte und noch mal persönlich im Laden war :(


    Fazit: 3 Cheeseburger + 2 Apfeltaschen = 3,66 € = satt :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Brot+Nutella (0der ähnlichem)+ Wurst+ Käse!


    Hört sich zwar nicht so schön an, aber der Süße Geschmack, zu der Frischen Saftigen wurst und dem Sauren Käse, gibt zusammen einen wirklich leckeren Geschmack ab.


    Einfach mal Probieren, gibt`s aber in keinem MCD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!