Hamburger nur 0,79EUR bei MCD!

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Ich hab gerade "nur" 2 Chees- und 2 normale Hamburger gegessen :D
    Nimmt hier noch jemand seine Hamburger auseinander und legt Pommes drauf?? Schmeckt lecker :)

Ein Freund von mir macht das immer. Find ich aber nicht so lecker.

Also mein Burgerrekord liegt bei 8. Habe aber schon ein kleines Bäuchlein und lege keinen Wert drauf, daß das zu einer Wampe wird. Also ist McD nicht der richtige Ort für mich. Aber früher...

Let the young fight the wars.

• Also das härteste was ich mal verdrückt habe waren BigMäc-Menü mit einem TS und einem BigMäc extra. Und zu diesem Zeitpunkt war die Aktion 1 zahlen 2 Burger bekommen! Macht also Cola + Pommes + 2 TS + 4 BigMäc! :eek:
    Ich kann euch sagen, das war eklig!

Ich war aber mal am McDrive mit 3 Kumpels und hab dort eine lustige Sache erlebt:
    MC-Dame: "McDonalds Guten Tag Ihre Bestellung bitte!"
    Ich: "Hallo, ich bekomm 16 Hamburger Royal TS"
    MC-Dame: "Sind Sie sicher 16?"
    Ich: "Ja ich bin sicher"
    MC-Dame: "Also sie wollen wirklich 16 TS?"
    Ich: "JA, ich möchte 16 Stück!"
    MC-Dame: "Okay. Bekommen sie sonst noch etwas?"
    Ich: "Nein, das ist alles"
    MC-Dame: "Das macht XX Mark fahren sie bitte vor"

Ich muß dazu sagen, das es da wieder so Gutschein gab, mit denen man die TS billiger bekommen hat! Das war auch nur eklig! Sowas werd ich net mehr machen!

baba_akber: Wenn du dich so auf deine Wette vorbereitest, hast du 2 Nachteile.
    1. Du nimmst zu und das sieht glaub net so toll aus. Und besonders gesund ist es glaub ich net so viel Burger zu essen. Ich liebe auch Burger, aber so viel? Und ob du deine Kilos wieder runterbekommst?
    2. Wenn du davor schon soviel Burger verdrückst und dann noch gewinnen wirst bei deiner Wette, hättest du die 50 Burger auch so zahlen können, da dich dein antrainieren wohl mehr kostet.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ich hatte den zweiten Platz 18 Stk.
    der erste ging an ein Mädchen :D 22 Stk.

In welcher Jackass Folge wird das ausgestrahlt?

:D

Signatur ist so 2002.

• *würg*
    Ich könnte nicht mehr als 3, hochstens 4 Cheeseburger auf einmal essen, bei den Großen wie TS oder BigMäc ist nach 2 Schluss. ´Danach würde mir sowas von schlecht werden...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von toyboy der erste ging an ein Mädchen :D 22 Stk.

Hallo toyboy,

Hut ab. Das ist schon eine Leistung, die ich damals nicht erreicht habe. :D

Bei 8 - 10 Hamburger habe ich damals schlapp gemacht. Mehr ging beim besten Willen nicht. Und ich dachte schon, daß mein Kumpel mit 12 Burgern viel gegessen hätte.

@ markus(hh)
    Wieviel habt ihr denn von den Bic Mac's geschafft. Das dürften ja nicht all zu viele sein.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    2. Wenn du davor schon soviel Burger verdrückst und dann noch gewinnen wirst bei deiner Wette, hättest du die 50 Burger auch so zahlen können, da dich dein antrainieren wohl mehr kostet.

Schon, aber das macht bei weitem nicht so viel Spaß :D

Ich esse übrigens pro Quartal nur 2 Burger, sonst wird mir schlecht :rolleyes: :)

• Hallo Jungs
    Also aus dem "stehgreif", also ohne besonderen Hunger, schaff ich ohne weiteres 5 Cheeseburger..Ist garkein Thema.
    Evtl könnte man das Thema ja auf dem TT Camp näher erörtern ;)
    Gruss
    Jan

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!