Wie viele kann man wohl davon verdrücken ? :cool:
Habe glaub ich beim Bund mal so etwas getestet! Allerdings mit Bic Mac's "würg" oder hhhhmmmmm ?:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie viele kann man wohl davon verdrücken ? :cool:
Habe glaub ich beim Bund mal so etwas getestet! Allerdings mit Bic Mac's "würg" oder hhhhmmmmm ?:D
:eek: Erinner mich nicht an sowas? Mir wird immer noch schlecht, wenn ich an die "Hamburger 0,99 DM" Aktionen beim McD denke und deren Folgen.
Gruß
Sir
Na ja, zu meiner Schulzeit gabs die auchmal "soooo" günstig... 1 DM
ich hatte den zweiten Platz 18 Stk.
der erste ging an ein Mädchen 22 Stk.
(gut, lange hatten wir die nicht "bei uns" )
:eek: 18 Hamburger? Du bist krass....
Ich hab gerade "nur" 2 Chees- und 2 normale Hamburger gegessen
Nimmt hier noch jemand seine Hamburger auseinander und legt Pommes drauf?? Schmeckt lecker
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Ich hab gerade "nur" 2 Chees- und 2 normale Hamburger gegessen
Nimmt hier noch jemand seine Hamburger auseinander und legt Pommes drauf?? Schmeckt lecker
Das habe ich zum ersten Mal in einem McD in San Diego / Kalifornien gesehen, daß das jemand macht.
Mache es auch ab und zu. Ist nicht schlecht
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
ich hatte den zweiten Platz 18 Stk.
der erste ging an ein Mädchen 22 Stk.
Wie bitte :confused::confused: Aber doch nicht hintereinander, oder? Vielleicht auf einen Tag verteilt? Ich dachte ich schaffe viel
Sven
hallo leute,
irgendwie bin ich "burgersüchtig" zur Zeit und esse 3 mal am Tag je 6 Burger. Bei mir geht es so weit, dass ich gestern nicht schlafen konnte, weil ich so einen Heißhunger auf Burger hatte und bin nachts um 3 noch zum McDrive gefahren.
Ich bereite mich nämlich auf eine Wette vor: mit einem Kollegen haben wir jetzt abgemacht, dass wir nächste Woche Samstag in einer Stunde 25 Burger essen werden. Wer verliert, bezahlt die 50 Burger. ( obwohl ich weiß. dass keiner von uns es schaffen wird). Deshalb kommt es gelegen, dass McD...... die Preise für Hamburger gesenkt hat. So kann ich jetzt 4 Burger essen und genauso viel bezahlen wie früher für 3 Burger.
Doch der Nachteil an meiner Burgersucht ist, dass ich in den letzte 4 Wochen 12 kg zugelegt hab und mittlerweile eine richtige Plauze habe.
Komisch an der Sache ist: ich krieg nicht mehr genug von Burgern, aber meine Freunde können jetzt meinetwegen Burger nicht mehr sehen
In diesem Sinne gehe ich (echt) noch ein Paar burger holen. Möchte jemand welche????
Lieber Sven,
sicher hinter einander, das war ein Wett(fr)essen
Und die Liebe Uli hat sich sogar 22 reingetan....... (sie hatte aber auch.... na sagen wir mal "Platz" dafür ;))
Hinterher gabs dann ein "HoffendlichistdasKlojetztfrei" - Rennen.....;):D
Nee nee, was macht man mit 15 für ne Sch***e
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Lieber Sven,
sicher hinter einander, das war ein Wett(fr)essen
Und die Liebe Uli hat sich sogar 22 reingetan....... (sie hatte aber auch.... na sagen wir mal "Platz" dafür ;))
Hinterher gabs dann ein "HoffendlichistdasKlojetztfrei" - Rennen.....;):D
Nee nee, was macht man mit 15 für ne Sch***e
Na dann hast Du meinen Respekt verdient Klasse Leistung, vielleicht probiere ich das bei Gelegenheit auch mal. Wobei ich das wohl eh nicht schaffen werde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!