Hamburger nur 0,79EUR bei MCD!

  • ja es geht um MC Doof! Trotzdem ist es einfach nur bescheuert 5 Burger oder so zu essen (einnmalige Fressorgien jetzt mal ausgenommen :D) und das dann sogar noch über einen längeren Zeitpunkt zu machen ist einfach nur hirnrissig:rolleyes:
    Versteht mich nicht falsch. ich ess auch gern bei McDonalds und so 1-2mal im Monat mach ich das auch. Aber dann nicht mehr als ein Menü... Ich könnte auch ohne weiteres mehr davon essen. Aber wozu? Damit ich erstens entweder zunehme? Oder aber, was viel schlimmer ist, meinen Körper unnötig mit jeder Menge Fetten etc zu bombardieren?
    Ein fröhliches altwerden wünsch ich euch
    Haiko

  • Im Futter von McDonalds ist auch nicht soviel Fett und wenn du dir deswegen Sorgen machst, solltest du keine Butter/Magarine auf dein Brot schmieren. Steaks wären dann auch tabu.


    Ich bin eigentlich selten bei McDonalds, denn ich habe fast nie Lust die 4km zu latschen. :D
    CU
    Pumi :)

  • es geht ja nicht um das essen von Fett (wie gesagt nur als Beispiel) in normalen Mengen. Außerdem mach ich mir selbst keine Sorgen um mich (denn ich esse normal/ausgewogen) , sondern um Euch
    wie hier (unter Ernährung/ Nährwert dann auf z.B Sandwiches klicken ) z.B gut zu sehen ist , hat ein bicMäc gut 25gr Fett hat und ein bicExtra sogar gut 45. Wenn man jetzt ein paar von denen jeden Tag ißt:rolleyes:
    Aber macht was ihr wollt...

  • ich esse nicht jeden Tag ein paar BigExtra, aber ich gehen schon so 2-3x zum Mäc und esse dann z.B. 3CB oder Bigmac+McChicken oder auch gerne das TS-Menü. Mein BMI ist knapp 22 und ich mache überhaupt keinen Sport, so schlimm kann das Essen also nicht sein *g*

    Viele Grüße
    Martin

  • hey cool hab auch genau 22%


    ist aber eigentlich nicht sonderlich gut wen man überleht bei 80Kg hat man 20Kg Fett am Körper :(

    Telefonierst du schon oder suchst du noch Empfang?
    -------------------------=E-Plus=-----------------------


    *Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*

  • keine Ahnung, wieviel davon Fett ist, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass 20kg Fett sind, denn 80% sind ja bekanntlich Wasser und das sind bei 80kg schon 64kg und schon bleiben keine 20kg für Fett mehr übrig, was anderes braucht Mensch ja auch noch ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Der BMI gibt doch nicht den Fettgehalt im Koerper an, dass ist - wie der name schon sagt - ein Index, also einfach eine reine Vergleichszahl! Man koennte den auch standardmaeßig mal 3 nehmen oder durch 27 teilen, es bliebe immer nur eine Vergleichszahl.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher ... esse dann z.B. 3CB oder Bigmac+McChicken ...


    ... und damit bist Du für wenige Stunden einigermaßen satt, hast aber ca. 50 Gramm Fett zu Dir genommen - 60 Gramm pro Tag sollte man meines Wissens maximal zu sich nehmen.


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    keine Ahnung, wieviel davon Fett ist, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass 20kg Fett sind, denn 80% sind ja bekanntlich Wasser und das sind bei 80kg schon 64kg und schon bleiben keine 20kg für Fett mehr übrig, was anderes braucht Mensch ja auch noch ;)


    Ein Mann in Deinem Alter sollte einen Körperfettanteil von ca. 15% haben. Es sind aber auch Werte von weit über 20% möglich.


    Gruß,
    ashd
    (der heute Abend auch wieder zu McDonald's geht - das vierte Mal seit Beginn der McDeal-Aktion)

  • also mit meiner McD Mahlzeit bin ich dann schon so satt, dass ich nur 3 Mahlzeiten pro Tag brauche und davon würde ich nicht 3 Mal FastFood essen sondern eher Brot und Tomaten etwa und da ist ja fast kein Fett drin.

    Viele Grüße
    Martin

  • :) Was das Fastfood anrichtet,kann man ja am besten bei den Durchschnittsamerikanern sehen.So viel Fette Menschen wie in den Staaten,habe ich noch nicht auf einmal gesehen.Man ist dann immer wieder überrascht, wenn man in Europa aus dem Flieger steigt,das es auch anders geht.
    Am krassesten ist der Kontrast,wenn man über Italien reture kommt.Dort sind die Menschen ja durchschnittlich schlank.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!