Hamburger nur 0,79EUR bei MCD!

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Brot+Nutella (0der ähnlichem)+ Wurst+ Käse!

Hört sich zwar nicht so schön an, aber der Süße Geschmack, zu der Frischen Saftigen wurst und dem Sauren Käse, gibt zusammen einen wirklich leckeren Geschmack ab.

Einfach mal Probieren, gibt`s aber in keinem MCD.

Das ist doch dann ein bissle zu heftig! Ich werds besser nicht probieren!

• :) Irgendwie seid Ihr aber schon weich inder Birne,von dem verstrahlten Frass,wenn ich Eure Einträge so lese.Igitt:flop:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Moin,

neulich haben wir in der Klasse darüber geredet, wie man denn einen wirklich waren (= frischen) Burger bekommt. Nach viel hin und her (ohne Gurken, was ist aber wenn man Gurken will..... etc pp) kam dann jemand die Idee einen Burger ohne Brot zu bestellen. Wir also in der näxten Pause hin:

Er: Einen Hamburger ohne Brot"
    Die Verkäuferin, etwas gelangweilt und schockiert, dass er wirklich etwas bestellen wollte: "HÄÄÄÄÄÄ?"
    Er: "Einen Ham-burger oh-ne Brot"
    Sie: "....."
    pause
    Er: "Geht das?"
    Sie: "Nö"
    Er: "Okay, dann einen Fiesburger" - und den haben wir auch bekommen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    ...
    "HÄÄÄÄÄÄ?"
    ...

Das frage ich mich beim Lesen Deines Beitrags auch!

Was bitte ist ein Fiesburger???

:rolleyes: :rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Du kannst auch irgendwas anderes weg lassen.:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• btw: Pumi, bist du dieser böse Mensch, der immer Sachen für 79 cent vertickt? :D *scnr*

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!