Hamburger nur 0,79EUR bei MCD!

  • Cheeseburger kann ich mehr essen als Hamburger, weil die Hamburger zu trocken sind.. Aber so richtig viele wuerde ich da auch nicht mehr essen, da krieg ich schon vom Gedanken dran Uebergewicht und schlechte Haut..;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Ich esse übrigens pro Quartal nur 2 Burger, sonst wird mir schlecht :rolleyes: :)


    Das ist so ungefähr mein Jahresverbrauch. Ich habs einfach nicht so mit McD & Co. Außerdem ist da bei mir auch so schon eine "Auswölbung" in der Bauchgegend, das muss man durch fastfood nicht noch weiter fördern. ;)


    Sehr lustig war's auch bei McD auf'm Ku'Damm:


    Ein Cheeseburger bitte.
    Und was noch?
    Nee danke das wars schon.
    Nichts dazu?
    Nein.
    Öhm ja, na gut....


    Döner ist mir allemal lieber als Burger. :)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Döner ist mir allemal lieber als Burger. :)


    Stimmt, Döner ist einfach der "King". Kann ohne Reue und Bedenken 3 Döner essen (mit allem und extrem scharfer soße). Hab schon mal wegen dieser "Begabung" 50 DM gewonnen (das waren mal Zeiten :D ), weil ich gewettet hatte, dass ich 3 Döner essen kann. Hab dann am Ende 4 geschafft. Das Schlimme daran war, dass die scharfe Soße ihre Wirkung auch beim Verlassen des Körpers nicht verloren hatte. Ich muss sagen das war eine schmerzvolle Erfahrung. :o Doch ohne Döner läuft nichts, denn:


    Döner macht schöner!!! (zwar hat es bei mir nicht funktioniert, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf)

  • Döner hin oder her !
    Wenn man Nachts um 3 Uhr noch, oder schon wieder, Hunger hat bleibt manchmal nix anderes übrig, als ein McD oder BK aufzusuchen.
    Die "Döner Service Center" haben ja um diese Zeit nicht mehr geöffnet.
    ;) :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Da in HH viele aus der Türkei stammende (soll um die 100.000 sein) leben, versteht sich doch von selbst, dass da auch Dönerläden sind, die fast 24 Stunden auf haben. Leider sind die Dönerpreise in HH (teilweise 4 €!!!) nicht so günstig wie in Berlin!!!


    Ich hab wieder hunger bekommen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von baba_akber
    Stimmt, Döner ist einfach der "King". Kann ohne Reue und Bedenken 3 Döner essen (mit allem und extrem scharfer soße). Hab schon mal wegen dieser "Begabung" 50 DM gewonnen (das waren mal Zeiten :D ), weil ich gewettet hatte, dass ich 3 Döner essen kann. Hab dann am Ende 4 geschafft. Das Schlimme daran war, dass die scharfe Soße ihre Wirkung auch beim Verlassen des Körpers nicht verloren hatte. Ich muss sagen das war eine schmerzvolle Erfahrung. :o Doch ohne Döner läuft nichts, denn:


    Döner macht schöner!!! (zwar hat es bei mir nicht funktioniert, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf)


    Darf man erfahren wie gross du bist und wieviel du wiegst??

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevignon
    Ich hab gerade "nur" 2 Chees- und 2 normale Hamburger gegessen :D
    Nimmt hier noch jemand seine Hamburger auseinander und legt Pommes drauf?? Schmeckt lecker :)



    Mhjam, lecker :) Das ist das tolle an McD, man kann alle Produkte miteinander kreuzen :D Toll schmeckt zum Beispiel Pommes in Erdbeershake eintunken und verspeisen :top:

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Mhjam, lecker :) Das ist das tolle an McD, man kann alle Produkte miteinander kreuzen :D Toll schmeckt zum Beispiel Pommes in Erdbeershake eintunken und verspeisen :top:


    Jungs,.....ihr seid einfach nur noch widerlich !!!.
    :confused: :flop: :gpaul:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich esse immer 2 Maxi Menus mehr schaff ich nciht


    nen Kumpel von mir hat mal 8 Bic Macs verdrückt in unter 15 Minuten
    und ich habe meine Wette verloren und musste sie ihm zahlen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Darf man erfahren wie gross du bist und wieviel du wiegst??


    Natürlich! Bin 1,70 klein und wiege mittlerweile nach dem Burger-Flash 74,5 kg. (Ich weiß selbst nicht, wie das ganze Essen bei mir reinpasst)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!