Hallo Forengemeinde,
Weihnachten ist vorbei, neue Dinge haben alte Dinge ersetzt. Somit muss das alte raus.
1) Archos 101 G8 - Internet Tablet – 16GB
Das Tablet ist wenig genutzt und kommt in OVP, sowie mit einer extra für das Tablet angepassten Tasche (Wert 20 Euro – sehr schick - Android auf der Vorderseite - Neongelb/grün, Tasche schwarz, Plexiglasscheibe im Futter vernäht damit das Display geschützt ist). Außerdem ist ein HDMI Adapter dabei (Wert 5 Euro), um das Tablet am TV zu betreiben. Zusätzlich ist ein Mini-USB Kabel dabei. Die Firmware ist die neueste.
Fotos wie immer gerne auf Anfrage (Email Adresse nicht vergessen). Zustand: Äußerlich sieht man dem Tablet nichts an. Das Display ist bis auf Mikrokratzer fehlerfrei (kein Gorillaglas). Die Kratzer sind aber nur bei ausgeschaltetem Tab und im Gegenlicht mit guten Augen zu erkennen.
Preis: 95 Euro + Versand (nach Wahl)
2) PS3 – 60 GB – PS1/PS2/PS3 Spiele fähig
Die PS3 wurde im Schlafzimmer als BR Player verwendet (sehr selten). Sie hat eine 60GB Festplatte und kann auch PS2 Spiele abspielen. Außerdem hat sie noch 4 USB Anschlüsse (nicht wie die späteren Modelle nur 2 USB Anschlüssen). Dabei ist ein Controler sowie die OVP (Rechnung habe ich nicht). Auf der PS3 ist noch eine recht alte Firmware (3.15) mit der man ein Linux ("Anderes System") installieren kann bzw. auch auf FW 3.55 updaten kann. Im Karton sind enthalten: Controler, Beschreibung und Anschlusskabel bis auf das Netzwerkkabel, dafür ist ein HDMI Kabel dabei. Optisch ist die PS3 noch sehr gut erhalten, leichte Kratzer auf der Klavierlackoberfläche sind nicht zu vermeiden.
Preis: 170 Euro + Versand (nach Wahl)
Für alle Artikel gilt:
Die Sachen werden von privat verkauft. Ich gewähre keine Garantie und keine Rücknahme. Die Preise verstehen sich als FP. Paypal kann ich leider nicht anbieten, es bleibt also die persöhnliche Abholung und Vorabüberweisung.
Wer vorher ein Foto haben möchte, bitte per PN anfragen.
Gruß Jens
PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste