Sat - Festplatten Receiver UFS 922 - 500 GB in Silber
Der HDTV-Twin-Receiver UFS 922 ist für den Empfang von digitalen Satelliten-TV- und Radio-Programmen geeignet. Mit diesem Receiver kann sowohl hochauflösendes (HDTV) als auch herkömmliches Fernsehen (SD) empfangen werden. Der Multifunktions-Receiver verfügt über zwei unabhängige Empfangs- und Signalverarbeitungszweige sowie eine integrierte Festplatte mit einer Speicherkapazität von 500 GByte. Damit lassen sich, abhängig von den vom Sender übertragenen Dateninhalten, bis zu 300 Stunden lang Standard-TV- und Radio- oder 100 Stunden HDTV-Mitschnitte aufzeichnen und beliebig oft sowie ohne Qualitätsverlust zeitgleich oder mit beliebigem Zeitversatz (Timeshift) wiedergeben.
Details
Marke: Kathrein
Modell: UFS 922si/500GB
Technische Merkmale
Ausstrahlungsart: HDTV-Receiver, Kabel-Receiver, Sat-Receiver, Satellitenlautsprecher
Kompatibel mit Dienstleistungen DirecTV, PayTV
Festplattenkapazität: 500 GB
Aufnahmezeit (SD): 300 Std.
Aufnahmezeit (HD): 100 Std.
Audio-/Video Ausgänge: 1 x Analog-Audio, 1 x Coaxial SPDIF, 1 x Komponenten, HDMI, RJ-45
OSD-Sprachen: Deutsch
Besonderheiten
Zusätzliche Funktionen: Drahtloser Software-Download, Kindersicherung
Aufnahme und Wiedergabe Funktionen Gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe
Zusätzliche Anschlüsse: USB
Maße
Breite: 43,51 cm
Tiefe: 30,3 cm
Höhe: 6,91 cm
Gewicht: 3,6 kg
Ich verkaufe meinen HDTV-Sat-Festplatten-Receiver. Das Gerät ist ebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei. Farbe: Silber.
Lieferumfang:
Sat-Receiver UFS 922 inkl. 500GB Festplatte
Fernbedienung
Stromkabel
Preis: 200,00 Euro inkl. versicherten Versand
Versand: erfolgt per Hermes oder DHL
Zahlarten: Paypal (+ 2%), Überweisung und Barzahlung bei Abholung
Sicherheiten: stehe mehrfach in der Vertrauensliste und nur positive Bewertungen bei Ebay
Artikelstandort: 99092 Erfurt
Garantie: Ich selbst übernehme weder Gewähr noch Garantie, da aber noch Hersteller oder Händlergarantie besteht ist das gar nicht notwendig. Verkauf wird als Privatverkauf angegeben.