Nokia 8110 (Banane) Firmware-Update - Wer kann das noch machen?

• der Akku ist hin, denn geladen bekommst du ihn so nicht mehr... ist die Vorstufe zu ganz tot...

Call Service Gerät gesperrt, also Geräte Code geändert und ein paarmal falsch ein gegeben...

mir sind auch einige Akkus krepiert obwohl sie nicht im Gerät waren, bzw die Kontakte abgedeckt .... das ist die erste Li ion Generation, da sind mir auch neue Akkus (orignal im Blister) gestorben....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wie gesagt der lädt so wie es aussieht. Spielt auch keine Rolle da man das Gerät auch ohne Akku (am Ladegerät) einschalten kann.

Meines Wissens erscheint Contact Service nur entweder wenn die Firmware einen cheksum error hat oder irgendein Hardwaredefekt vorliegt. Da ich letzteres eigentlich nicht vermute sehe ich das Problem in der Firmware.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!