Android 4.0 Smarti bis 180 Euro

  • Hiho ich suche für eine Freundin ein passendes Smartphone.


    Was sie sich vorgestellt hat:


    3,2~3,8 Zoll (Nicht zu groß halt, obwohl ich ihr min 4 Zoll empfohlen hätte)
    Etwas abgerundete Ecken (Sony Geräte findet sie einfach nur hässlich [leider sonst hätte sie das Xperia E oder Sony Sola empfohlen bekommen])
    Android (Hatte schon einmal Android, danach wieder BADA und will nun unbedingt wieder ein Androiden haben)


    Was meine zusätzlichen Kriterien sind, damit ich nicht das Gefühl habe ihr etwas altbackendes zu empfehlen:


    Mindestens Android 4.0
    Mindestens 1800 MHz Prozessor
    Mindestens eine Auflösung von 320 Pixeln breite


    Am liebsten würde ich ihr mehrere Modelle präsentieren wovon sie sich dann eins aussuchen kann, ohne das ich ein schlechtes Gewissen bekomme. Leider kenn ich mich nur im High-End-Sektor aus und brauch desshalb eure Hilfe.


    Danke schon ein mal an alle die sich beteiligen möchten.

  • Das Sony sola hat abgerundete Ecken. ;)
    bei solch einem Kandidaten, soll Sie selbst Geizhals durchklicken …

    Zitat

    Original geschrieben von moinmoin666
    Mindestens 1800 MHz Prozessor

    Das muss ein Tippfehler sein, denn solche starten bei 260 Euro.

  • Mir fallen 2 Phones ein mit guter P/L
    HTC Desire X bei BASE für 199€
    Alcatel One Touch 997D, kostet so 175-200€,aber 4,3 Zoll

  • Das Ascend G330 hatte ich auch schon in Betracht gezogen...
    Das HTC Desire X ist wirklich genial nur etwas teuer... leider.
    Alcatel One Touch 997D kommt leider nicht in Frage, weil es zu groß ist.
    Für noch mehr Vorschläge bin ich offen.


    PS: Nach dem Geizhals die Partnerschaft mit vielen Hardwareseiten gekündigt hat im neuen Jahr wird die Website kollegial boykottiert. ;) Die Links klicke ich nicht mehr an und wird nicht mehr empfohlen.

  • Das verärgert, besonders weil man sich an Links zu Geizhals.at gewöhnt hat. Ein kleines Skript und die Weiterleitung zu Geizhals klappt. Eigene Filter und Suchen sind kaputt. Ganz verstehe ich das Problem noch nicht und deswegen bin ich noch nicht überzeugt, ganz auf Geizhals.at zu verzichten. Hast Du für mich einen Beispiel-Blog-Eintrag, der nicht mehr schön aussieht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!