Nokia Catwalk - Neues Lumia aus Aluminium ?

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Damit knacken wir dann die 200 Gramm :rolleyes:

nee wird bestimmt keine 200 Gramm :)

außerdem der Name ist auch nicht schlecht,hört sich so an wie Michael Jacksons Abschieds CD :p

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• High end Hardware von Nokia war eigentlich immer ok. Bis auf wackelnde slider. Ich lass mich gerne Positiv überraschen.

• Das Catwalk Phone bitte in den Farben dunkelrot, dunkelblau, dunkelbraun, silber, dunkelgrau und lime (wie beim n8). :top: :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Damit knacken wir dann die 200 Gramm :rolleyes:

Es heißt doch, dass es vor allem dünner und leichter werden soll, weiß daher nicht wie Du auf 200 g kommst...

Ich verweise mal auf die bisherige Diskussion über das "Nokia Catwalk" in diesem Thread, den "derAL" schon erwähnt hat.

Anbei noch die Fotos von dem Konzept, bzw. den Konzepten:

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Nicht von Nokia; aber da gab es schon mehrere, die sich Gedanken dazu gemacht haben:

(Quelle)

(Quelle)

• Aber wenn das "Catwalk" keine kabellose Aufladung hat, dann wird es doch automatisch leichter oder?

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• Könnte ja auch eine verbesserte und damit leichtere Variante der kabellosen Auflade-Spule haben ...
    Jedenfalls glaube ich nicht daran, dass sie diese Technologie so schnell wieder aufgeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!