Nokia Catwalk - Neues Lumia aus Aluminium ?

• Gibt Geruechte das Nokia unter dem Codenamen Catwalk eine neues Lumia mit Windows Phone 8 plant. Soll aber nicht mehr aus Plastik sein, sondern aus Aluminium.

Find ich gut wenn das so kommen wuerde. :top:

• Haben wir im Gute-Nachrichten-Thread schon mal angewärmt. Dort gibt es auch ein paar Konzeptbilder. Einen Thread, wo wir sammeln, find ich aber grundsätzlich gut, auch wenn vielleicht noch etwas früh. Aber was soll's :)

• Soll nur wg. des Alus leider kein QI-Laden mehr haben, für mich ein echter Mehrwert am Lumia 920. Das funktioniert einfach hervorragend und man muß das Gerät nichtmal aus der Fitbag-Tasche nehmen, wenn man es auf das Fatboy-Kissen legt. Somit stellt das Catwalk für mich keine Alternative dar.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Da bin ich äusserst entspannt. Das N8 mit eloxiertem Aluminium hatte nie Probleme mit einer abgehenden Beschichtung.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Beim N8 hat die Eloxal-Schicht auf dem Alu ja auch gehalten. - Im Gegensatz zum Apple IP5... :p

He He, Gedankenübertragung ;)

• Solche Aluminium Konzeptbilder gabs ja schon seit dem Nokia N9 - also nichts wirklich neues ;)

Mfg Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!