Gibt Geruechte das Nokia unter dem Codenamen Catwalk eine neues Lumia mit Windows Phone 8 plant. Soll aber nicht mehr aus Plastik sein, sondern aus Aluminium.
Find ich gut wenn das so kommen wuerde. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt Geruechte das Nokia unter dem Codenamen Catwalk eine neues Lumia mit Windows Phone 8 plant. Soll aber nicht mehr aus Plastik sein, sondern aus Aluminium.
Find ich gut wenn das so kommen wuerde. :top:
Haben wir im Gute-Nachrichten-Thread schon mal angewärmt. Dort gibt es auch ein paar Konzeptbilder. Einen Thread, wo wir sammeln, find ich aber grundsätzlich gut, auch wenn vielleicht noch etwas früh. Aber was soll's
Soll nur wg. des Alus leider kein QI-Laden mehr haben, für mich ein echter Mehrwert am Lumia 920. Das funktioniert einfach hervorragend und man muß das Gerät nichtmal aus der Fitbag-Tasche nehmen, wenn man es auf das Fatboy-Kissen legt. Somit stellt das Catwalk für mich keine Alternative dar.
Und die Probleme des IPhone 5 (abgehende Beschichtung) hat das Nokia dann auch :flop:
Da bin ich äusserst entspannt. Das N8 mit eloxiertem Aluminium hatte nie Probleme mit einer abgehenden Beschichtung.
Beim N8 hat die Eloxal-Schicht auf dem Alu ja auch gehalten. - Im Gegensatz zum Apple IP5... :p
Damit knacken wir dann die 200 Gramm
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Beim N8 hat die Eloxal-Schicht auf dem Alu ja auch gehalten. - Im Gegensatz zum Apple IP5... :p
He He, Gedankenübertragung
Solche Aluminium Konzeptbilder gabs ja schon seit dem Nokia N9 - also nichts wirklich neues
Mfg Max
Aber hoffentlich bald etwas Reales
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!