Hallo.
Ich suche diesmal schnellstmöglich die günstigste Möglichkeit als Flatrate zu Vodafone D2 zu telefonieren. Ich brauche nur eine Sprachflat zu Vodafone D2, keine SMS und kein Internet, ich will einfach nur mit meiner liebsten telefonieren können, ohne auf die Uhr schauen zu müssen ;-).
eteleon bietet derzeit diese Möglichkeit für 5,99€ an, allerdings auf zwei Jahre fest und mit 10€ Rechnungsrabatt vom Provider und der Rest als Einmalzahlung von eteleon.
Außerdem ist hier eine 250MB-Flat und eine 3000SMS-Flat mit drin,die ich wirklich nicht brauche.
Gibt es noch andere?
Vielen Dank und mfG
wickie
D2 Flatrate
-
-
-
Preislich nicht in der Nähe aber dafür ohne Laufzeit wäre es bei Fyve für einen 10er im Monat möglich, das ganze Prepaid. Bei Vodafone direkt kostet es 9,95€/Monat bei 24 Monate Laufzeit, wobei da die Minutenpreise für andere Netze mit 29 ct sehr teuer sind, bei Fyve kostet die Minute andere Netze 9ct. Bei VF direkt callya 9,99 für einen Monat sprachflat und 9 ct Minute andere Netze.
-
da ich aber wirklich nur sprachflat zu d2 brauche, werde ich dann wohl an eteleon halten, wenn hier nicht noch was anderes bis montag auftaucht, trotzdem danke
-
habe gerade bei ebay die eteleon-auktion gefunden, da gibt es das angebot sogar für 4,95€ im monat, das wird wohl mein vertrag werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!