Suche: Nokia 3650 (Grey) ohne Vertrag für 299,00 inkl. Versand
-
-
-
Genau!
Richtig! Genau das fehlt!
eBay falschrum, aber noch viel besser:
z.B.: Du suchst ein nagelneues R520m für 240,- Euro.
Du setzt es für 240,- nei Anti-eBay-rein, dann kommt Händler 1 und setzt ein Gebot 230,-; der nächste 235,-, schon steht der Artikel bei 234,-; dann komm ich und setze 220,-.
Keiner unterbietet mehr und schon verkaufe ich Dir für 220,-.
Das wäre der Oberhammer für Händler, geiler als gunstiger.de! M;an muß nur noch unterbieten! Mehr nicht!
Wenn Du mir bis 20.15 Uhr per e-mail eine Screenshot von überwiesenen 299,- mailst, bekommst Du ein Nokia 3650 vodafone live ohne SIM-LOCK neu per Vorkasse GLS! Ist doch mal :cool: !
In der Annahme, dass Du dieses Posting nach 20.15 liest.:D
Sonst habe ich Pech gehabt. Egal, Hauptsache mal was neues....
-
Du bist immer wieder für eine Überraschung gut sascha:D
Bin mal gespannt, wieviele Leute Dir heute Abend Screen Shots schicken!
-
sascha kannste vertrauen,habe auch von ihm das 3650 in grey.Nur die kartons sind nicht die besten:( (schuhkartons)
-
Zitat
Original geschrieben von SlimShady
sascha kannste vertrauen,habe auch von ihm das 3650 in grey.Nur die kartons sind nicht die besten:( (schuhkartons)...an irgendwas muss man ja sparen - bei den Preisen;)
-
Wieso...
... Screenshots...
Was soll das "s"? Nicht Mehrzahl!!! 1 Gerät!
SlimShady
Dafür habe ich alle Deine e-mails und PNs bzgl. jeder Frage beantwortet, dann kann man auch mal einen Schuhkarton verkraften, oder? Das Handy war ja originalverpackt logischerweise. War ja nur zum Versand.Marc_26
ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz?
-
20:23
... one of us is crying, one uf us is...!
Oder hat sich da etwa was ohne unser Wissen zugetragen?:D
-
Vielen Dank, dass Du Dich erbarmst. Habe Dein Posting aber gerade eben erst gelesen. Muss ja irgendwann mal vom Büro nach hause kommen...
Das Thema hat sich im Übrigen mittlerweile erledigt. Ein sehr netter Mitarbeiter einer hier gut bekannten Firma hat sich bereits per PN mit mir in Verbindung gesetzt und mir ein Angebot unterbreitet. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. :top:
Grüße von einem mittlerweile besser gelaunten
Marc -
Hallo,
hab auch einem (oder evtl. zwei) 3650 zu nem guten Preis Interesse. Kurze PN an mich genügt.
Vielen Dank im Voraus.;)
P.S. Bitte nicht zerfleischen. :p
Viele Grüße und nen schönen Maifeiertag
wünscht Euch
jupiter:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!